Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.BeitragHallo, ich habe meine Haubenmatte am 190er auch erneuert, es geht danz gut mit permanentem Kleber, auch der von Pattex. Wichtig ist hier den nicht korrigierbaren zu nehmen. Von Petec gibt es auch einen guten Kleber, den ich beim R129 verwendet habe. Die… -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)
ich mag zwar auch schwarzes Leder, trotzdem freue ich mich jedes Mal über mehr Farbe, gerade so ein relativ "langweiliger" 204 wird dadurch deutlich aufgewertet -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)wie alles begann
bei Vorbesitzer hatte es der Wagen nicht schlecht, war aber mehr ein Gebrauchsgegenstand seiner Frau, es wurde nur das gemacht was anfiel, zum Schluss dann natürlich nur noch was wirklich nötig war
Die Mängel die mir bekannt waren:
-… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)die letzten Tage habe ich einem Kollegen der sich einen 190er wünscht das Forum bzw. meinen ehm. blauen 190 gezeigt
einigen werden sich vielleicht noch erinnern
Nautikblau mit Karo Blau - 190er Showroom - Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
dabei ist… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag
ich mag zwar auch schwarzes Leder, trotzdem freue ich mich jedes Mal über mehr Farbe, gerade so ein relativ "langweiliger" 204 wird dadurch deutlich aufgewertet -
avalex
Hat mit auf den Beitrag von Mordillo im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
schönes Teil, die Innenausstaung finde sehr cool, hat was !!
Ich wünsche Dir viel Spaß, immer nen vollen Tank und Knitterfreie Fahrt.
und ein schönes Wochenende
Tycho -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.BeitragMoin,
schönes Teil, die Innenausstaung finde sehr cool, hat was !!
Ich wünsche Dir viel Spaß, immer nen vollen Tank und Knitterfreie Fahrt.
und ein schönes Wochenende
Tycho -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Der Tüv und die Achsaufnahme vorne... verfasst.BeitragMoin Zusammen,
fehler 09.26 ist der richtige Termin
Ich habe die Philips LED drin und kann nur sagen saugeil
Viele Grüße
Tycho -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragwie alles begann
bei Vorbesitzer hatte es der Wagen nicht schlecht, war aber mehr ein Gebrauchsgegenstand seiner Frau, es wurde nur das gemacht was anfiel, zum Schluss dann natürlich nur noch was wirklich nötig war
Die Mängel die mir bekannt waren:
-… -
Katzenjammerkid
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)die letzten Tage habe ich einem Kollegen der sich einen 190er wünscht das Forum bzw. meinen ehm. blauen 190 gezeigt
einigen werden sich vielleicht noch erinnern
Nautikblau mit Karo Blau - 190er Showroom - Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
dabei ist…