Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung verfasst.BeitragHallo Günni,
interessante Beobachtungen eines Zeitgenossen!
Ich (Bj. 1966) kann mich auch zu gut an die Ausstellungsräume von MB erinnern, bin ja so oft (mit Fahrrad, Mopped oder mit meinem ersten Auto, einem 1980er Honda Prelude) "vorgefahren", um mir… -
blauer_babybenz
Hat mit auf den Beitrag von Rallyeguenni im Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hoffe das meine Beobachtungen, die ich vor allem in der gesamten Bauzeit des W201 gemacht habe, nicht langweilen.
Da ich von 1974-2015 in einer großen Mercedesvertretung gearbeitet habe, und somit auch die gesamte Bauzeit des W201 miterleben konnte,… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung verfasst.BeitragMoin Günni,
Quatsch, wieso langweilen? Ich war zur Zeit der ersten Auslieferungen 3, bei den letzten 14 Jahre alt und 0,0 an Autos interessiert. Das kam erst viel später und ich bin froh über solche Zeitzeugengeschichten aus erster Hand.
Vielen Dank fürs… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Rallyeguenni im Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hoffe das meine Beobachtungen, die ich vor allem in der gesamten Bauzeit des W201 gemacht habe, nicht langweilen.
Da ich von 1974-2015 in einer großen Mercedesvertretung gearbeitet habe, und somit auch die gesamte Bauzeit des W201 miterleben konnte,… -
Rallyeguenni
Hat das Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung gestartet.ThemaIch hoffe das meine Beobachtungen, die ich vor allem in der gesamten Bauzeit des W201 gemacht habe, nicht langweilen.
Blacky
Hat mit auf den Beitrag von Navigator im ThemaReaktion (Beitrag)- W201/C-Klasse Club Treffen
-
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema WIS-CD startet nicht mehr - Zusammenhang mit Windows-Update? verfasst.BeitragIch betreibe hier mal selber etwas Leichenfledderei. Also die WIS-CD (mittlerweile nur noch ein Image auf der SSD) läuft zwar unter Windows 11 einwandfrei im Win95 Kompatibilitätsmodus. Ich kann jedoch nicht "drucken", da (laut dem uralten Adobe… -
Molo26
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Der NEUE Shop des W201/C-Klasse Club e.V. reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
im Seitenbanner ist er schon lange verlinkt. Der neue Shop:
https://shop.teammerch.de/coll…nz-w201-c-klasse-club-e-v
Passwort: Mercedes W201X
(Bei Bestellung, unter "Bemerkung" angeben!)"
Viele Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat das Thema Der NEUE Shop des W201/C-Klasse Club e.V. gestartet.ThemaHallo zusammen,
im Seitenbanner ist er schon lange verlinkt. Der neue Shop:
https://shop.teammerch.de/coll…nz-w201-c-klasse-club-e-v
Passwort: Mercedes W201X
(Bei Bestellung, unter "Bemerkung" angeben!)"
Viele Grüße,
Alexander -
Rallyeguenni
Hat mit auf den Beitrag von Navigator im ThemaReaktion (Beitrag)- W201/C-Klasse Club Treffen