Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragdie letzten 3 Bilder sind leider kommentarlos reingerutscht, sprechen aber denke ich für sich
im Juni war dann die HU fällig, der Prüfer merkte schnell das er nichts finden wird, ich sage zwar immer den Leuten die zur HU fahren, macht alles perfekt und… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)da ist der
827.jpg
Domlager liegt völlig offen, ein Wunder das das überhaupt so lange hält, ich vermute das das Lager schon längst hinüber ist, verstehe nur nicht wie der Vorbesitzer neue Federn einbaut aber die alten Lager lässt, er hat zugegeben… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)wenn man sich an die modernen Annehmlichkeiten gewöhnt, fällt der Entzug nicht leicht, normal hätte mir der normale Intervallbetrieb für den Scheibenwischer gereicht, so wie hier ursprünglich, der Regensensor war ab Werk nicht Serie, was ich sehr… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag) -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine "Kurze Frage" Thread verfasst.BeitragHallo, ich hätte mal wieder eine kurze Frage
Mir ist beim stöbern aufgefallen das beim 190er mit Klima scheinbar unter den Kühlern noch eine Abdeckung/Luftführung aus Plastik verbaut ist. Nach meinen Recherchen kommen für mein Fahrzeug 2 Stück in Frage.
… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragauch die gleichen Stellen abschleifen und anmalen
913.jpg
die Bemsleitungen dann schwarz bemalt und zum Schluss alles eingewachst, normal wird bei mir alles und immer nach den Wartungsarbeiten eingewachst, ich mache nur keine Bilder davon weil mir meine… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragwenn man sich ansieht wo der Ring mitlief, der hat sich eine tiefe Riefe verschafft, vermutlich über Jahre als der Rost langsam anwuchs, das das niemandem auffiel, bei Umbau der Hinterachse bei MB, es wurden sogar neue Radlager vorsorglich verbaut
ich… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag