Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunna
Hat eine Antwort im Thema Keinen Leerlauf verfasst.BeitragWas sagt denn das Tastverhältnis ?
Eventuell reicht es das wieder auf schwankende 50% zu stellen.
Hier zum studieren.
https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=412282 -
Schnipp
Hat das Thema Keinen Leerlauf gestartet.ThemaHallo Zusammen,
mein Name ist Roland noch u40. Ich wohne im wunderschönen Schwarzwald. Ich bin Kfzler(nicht mehr aktiv) und brauche mal euer Schwarmwissen.
Mein Arbeitskollege hat sich einen 190iger 1.8l Benziner/Automatik gekauft. Schönes gepflegtes… -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.BeitragEin weiteres kleines Update: Diff war undicht, Auto war in der Werkstatt, Diff ist wieder dicht. Geht doch. -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragda ist der
827.jpg
Domlager liegt völlig offen, ein Wunder das das überhaupt so lange hält, ich vermute das das Lager schon längst hinüber ist, verstehe nur nicht wie der Vorbesitzer neue Federn einbaut aber die alten Lager lässt, er hat zugegeben… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragvon Anfang an nervte ein leises Quietschen beim Lenken, ich schob das auf die Lenkmanschette, die auch tatsächlich gequietscht hat, die Manschette behandelte ich aber das Quietschen wurde nur leiser, also auf die Manschette außen geschoben, dann eines… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragwenn man sich an die modernen Annehmlichkeiten gewöhnt, fällt der Entzug nicht leicht, normal hätte mir der normale Intervallbetrieb für den Scheibenwischer gereicht, so wie hier ursprünglich, der Regensensor war ab Werk nicht Serie, was ich sehr… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragich denke hier wäre bei den meisten der Endpunkt und das kurz vor der Abfahrt
von jetzt auf nachher ohne Ankündigung gab das rechte Türschloss auf, die Prozedur ist bekannt, ich habe diesmal einen noch billigeren Ersatz genommen, die Zeit war knapp und… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag