Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
computertod
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Hallo zusammen,
Brigitte und ich waren im Rahmen eines Kurzurlaubes in Schramberg/Schwarzwald im sehenswerten Junghans-Uhren/Automuseum und haben dort interessante Entdeckungen gemacht, u.a. einen BMW 700, der inder LS- Version mein allererstes Auto war;… -
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Hallo zusammen,
Brigitte und ich waren im Rahmen eines Kurzurlaubes in Schramberg/Schwarzwald im sehenswerten Junghans-Uhren/Automuseum und haben dort interessante Entdeckungen gemacht, u.a. einen BMW 700, der inder LS- Version mein allererstes Auto war;… -
Orste
Hat das Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit gestartet.ThemaHallo zusammen,
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
HU/AU neu bei S203 C280!
Vorne links war die Feder gebrochen ("ist normal bei diesen Mercedes"):
beide neu machen lassen einschließlich der Domlager
("wo schonmal alles auseinandergebaut war").
Die Aussetzer kamen von einer Zündkerze.
Ich freu mich! Jetzt… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)[…]
Vielleicht erziehlt der Verkauf der "Finanzministerin" einen besseren Preis?
Zumindest reduziert er Stress und andere Kosten -
Flaschenoeffner
Hat den Termin Cars & Coffee by RPM-Depot am nationalen Automuseum (Sonntag, 21. September 2025, 10:00-18:00) erstellt.Termin -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht erziehlt der Verkauf der "Finanzministerin" einen besseren Preis?
Zumindest reduziert er Stress und andere Kosten -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Suche für W201 2,6/3,0 einen Mittelschalldämpfer der auch passt + Unterfahrschutz verfasst.BeitragIch habe einfach den Auspuff und Kat auf 2,6er Style umgeschweißt und eingebaut, Kat ist Edelstahl Auspuff nicht, d.h. beim nächsten fälligen Wechsel nur 2,6er Teile in diesen 2,0er der bei jedem Wetter auch im Winter fährt.
MfG -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Fundstück der Woche verfasst.BeitragW201 1,8 mal etwas anders
youtu.be/t4VnDi_qrrw
oder war es V8
Alter Schwede
Der Kofferraumdeckel steht wohl mit Absicht etwas auf und hat auch keine Dichtung, wegen der Kühlung -
Flaschenoeffner
Hat das Thema Cars & Coffee von RPM-Depot am 21.09.2025 am Nationalen Automuseum der Loh Collection gestartet.ThemaHallo zusammen,
wir sind von Philipp, dem Inhaber von rpm-depot.de angesprochen worden. Er veranstaltet am 21.09.2025 ein Treffen am Nationalen Automuseum der Loh Collection.
https://maps.app.goo.gl/MTYPDDYd3ZVYYbrp8
in Diethölztal.
Alle Infos zum Treffen…