Darum fahre ich lieber einen 190er ;)

• Offizieller Beitrag

Moin!

Ich finde es schon irgendwie lustig und ein Kunststück, wie man ein "Auto" mit Schritttempo, auf dem Lidl Parkplatz, auf die Seite legen kann... [lustig4]
    Aber mit diesem neumodischen Schrott, der oft höher ist als breit und dadurch einen viel zu hohen Schwerpunkt hat, ist das wohl möglich!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Darum fahr' ich einen alten 190er... Der ist viel breiter als hoch und wäre nicht am Polo hochgeklettert und umgekippt, sondern hätte den Polo weg geschoben und/oder sogar zerstört! [hyenas]

Gruß,
    Udo

• Vor einigen Jahren haben die noch über den "Elchtest" gemeckert.

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.

• irgendwie lustig

Servus Udo,
    irgendwie steht im Text unter des Fotos, ein Polo, ein Hyundai und ein Opel.
    Was für ein Auto ist der "KIpper" denn?

Kurioser Unfall auf der Ardennenstraße. Ein Opel trifft einen weißen...
    so beginnt es........

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.

• Moin!
    sondern hätte den Polo weg geschoben und/oder sogar zerstört! [hyenas]
    Gruß,
    Udo

Also ich weiß nicht... so viel hält der 190er auch nicht aus..der wäre auch ganz schön kaputt vorne..
    Schade das man nicht sieht was es für ein Hyundai ist..sieht aus wie ein IX35 der hohe Große

Gruß Jürgen

• Hi,

Also wenn ich mit dem 190er, mit Schrittgeschwindigkeit gegen einen Polo fahren würde, hätte ich höchstens ein paar Kratzer an der Stoßstange! ;)

Gruß,
    Udo

jo, kann ich bestätigen. Polo ist ja mal einer an meinem 190er zuerschellt. 8)

Beste Grüße
    Sebastian

• [lustig4] ist das niedlich! [lustig4]

Ja, zum Glück sind "unsere Schätzchen" breiter, schwerer und besser ... [lustig6]

Lieben Gruß
    Regina

Schwer sind die gar nicht - auf 1200kg muss ein Neuwagen erstmal kommen!
    Aber ein paar 190er sollte jeder in der Hinterhand haben - dann bleibt man wenigstens mobil!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Schwer sind die gar nicht - auf 1200kg muss ein Neuwagen erstmal kommen!

Stimmt, so schwer ist dein 190D Nullausstatter gar nicht.
    Wenn ich mir die Daten der aktuellen Diesel Polos so angucke, sind des gewichtsmässig vergleichbare Gegner.
    Wer da als Fahrer an wem zerschellt, wird im unfallanlytischen Gutachten u. U. auch die Anzahl der werksseitig verbauten Airbags, sowie die nach 20 Jahren doch dahin optimierten Karrosserien entscheiden.
    Mag sein, das ein 201 dann eh wengle weniger verdellt aussieht.
    Nur was nutzt es, wenn der Fahrer es hinterher nimmer selbst richten kann, weil er u. U. dann schon tot ist. :whistling:
    Der W201 hat H und genauso alt ist sein Sicherheitsstandard, welcher damals natürlich überragend war.
    Trotzdem haben heutzutage auch "Kleinwagen" aufgeholt.

Aber ein paar 190er "Altfahrzeuge" sollte jeder in der Hinterhand haben - dann bleibt man wenigstens mobil!

;)