So, jetzt ist wieder eine Runde Zahl dran gewesen.
Er(fahren), mal sehen wie lange noch. Wenn er nicht mehr will, dann kommt ein Dacia.
12 Uhr Mittags.
So, jetzt ist wieder eine Runde Zahl dran gewesen.
Er(fahren), mal sehen wie lange noch. Wenn er nicht mehr will, dann kommt ein Dacia.
12 Uhr Mittags.
Sieht gut aus,
ich hab noch 120km bis dahin, werd wohl am Wochenende das gleiche Foto machen können.
Das mit dem Dacia, war ja wohl ein sehr verspäteter April Scherz.
Sollte meiner mal die Füsse strecken, gibts ja zum Glück genügend vernünftige Alternativen (201,124,123,114,115) .....
Sehr schön,und da passt noch alles. Drehzahl, Öldruck, Temperatur... außer die Tankanzeige könnte weiter rechts stehen
Bei mir sind es noch genau 3000 km bis endlich die große 3 vorne steht. Die letzten 50.000 waren ziemlich ruhig, ich hoffe so wird es weiter gehen
Sollte meiner mal die Füsse strecken, gibts ja zum Glück genügend vernünftige Alternativen (201,124,123,114,115) .....
140......
140......
Nee, nach '85 kommt mir nix ins Haus, da ginge ich eher in München oder Rüsselsheim gucken.
bei mir sind es noch 192.000 bis ich das erreiche
Dacia glaub ich dir nicht....dafür liebst du den 190er zu sehr
Gruß Jürgen
genullt
im Diesel oder Benziner?
auf ein neues
Im Benziner ! Fährt im Schnitt mit 8.5l /100km und 0.25l Oel / 1000km
Der Diesel ist leider vor einem Jahr in einem österreichichem Bachlauf verschieden.
Gruss
Also irgendwie steht bei mir die Tachonadel so gut wie senkrecht, wenn sie auf 110 km/h zeigt... und mein Tacho geht auch bis 220 ... liegt es an den Bieren oder wo ist hier der Wurm drin?
Wie dem auch sei... Glückwunsch!
Hallo Marvin,
es gibt bei den 220km/h Tachos in der Tat unterschiedliche Zifferblätter.
Ob's an Mopf liegt wag ich nicht zu behaupten, sicherlich hat's mal einen Unterschied bei den Schaltpunktmarkierungen
zw. Schalter und Automat und da vielleicht auch ein Skalenunterschied und dann gibts natürlich auch unterschiedliche
Übersetzungen abhängig, welches Diff drinnen ist.
Gruss