Unser Forum hat ab 20.00 Uhr ein neues Aussehen

• Um 20.00 Uhr stellen wir das Forum auf den neuen Style um.
    Es wird etwas Kompakter sein als der alte Style
    Und etwas Übersichtlicher,und ein bissel Farbiger [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Gruß
    JA-MILCH

• Ich lass mich überraschen.....

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• So Fertig

Wer jetzt noch nicht was neues sieht mus mal den Browser Aktualisieren eventuell mehrmals

• Ich finds klasse... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Jetzt stört mich nur der kleine Kalender wieder...
    Können wir den wieder Mittig platzieren?

Sonst bin ich echt Begeister... Respekt [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß

• Ich bin doch nicht bei AOL.... Bei mir reicht ein Klick. Funzt und sieht gut aus.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat von "CrazyRonny"

Ich finds klasse... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Jetzt stört mich nur der kleine Kalender wieder...
    Können wir den wieder Mittig platzieren?

Sonst bin ich echt Begeister... Respekt [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß

Ja,das leidige Thema Kalender Grrrrrrrrrrr
    Ich mus mir da mal was anderes einfallen lassen da ich diesen hier auch nicht farblich so gut anpassen kann.
    Mus mal sehen wir ich das noch ändern kann [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Zitat von "JA-MILCH"

Ja,das leidige Thema Kalender Grrrrrrrrrrr
    Ich mus mir da mal was anderes einfallen lassen da ich diesen hier auch nicht farblich so gut anpassen kann.
    Mus mal sehen wir ich das noch ändern kann [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Du bekommst das schon hin...
    Hast Du im neuen Style keine Kalenderfunktion?

Gruß

• Zitat von "BornToRun"

Chic, oldschool.
    Die Hintergrundfarbe erinnert an alte Benz Bedienungsanleitungen. [smilie=trillian-133-cool.gif]

Muhahaha genau,ist auch Teilweise so gewollt [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lol.gif]
    Das ist das "Oldschool Alte Säcke Forum" [smilie=emot-lmao.gif]

• Offizieller Beitrag

In irgendeiner Kochsendung mit einem der Weppers sagen sie immer shr treffend:

g'schamckig [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruss

Uwe

• Ich sach nur super gemacht echt klasse.Und meinen Augen gefällt es auch [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß Dirk