Vor-MOPF: 10x10cm Plastikgitter, die plan in der Hutablage montiert werden
Nach-MOPF: 16x16cm trapezförmige Blechabdeckungen für die 13er Hecklautsprecher
Vor-MOPF: 10x10cm Plastikgitter, die plan in der Hutablage montiert werden
Zitat von "Petrolferrari"Vor-MOPF: 10x10cm Plastikgitter, die plan in der Hutablage montiert werden
wusste ich gar nicht [smilie=icon_rolleyes.gif]
hat auch jemand ein Bild von nem "neuem"
16er Gitter ?
Die Abdeckungen vor der Modellpflege '88 sehen ziemlich hässliche aus:
Die nach der Modellpflege wesentlich schöner.
Mhmm ist wirklich viel besser geworden das, das fiel mir vorher gar nicht auf [wow]
[yo]
Zitat von "W201 Fan"Sorry wenn schon bissl her is aber warum mit Nach MoPf ?
Unterschied ? [smilie=confsed.gif] [smilie=confsed.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]
die Antwort stände etwas höher :
Grüße
Zitat von "goardon"Zum Gittter welches Vorgestanzt sein soll. Vorgestanzt ist tatsächlich etwas, und zwar, die Rundung wo die Hutablage ausgeschnitten werden muss. denn die boxen werden, bzw wurden durch die Hutablage montiert, mit einem Rahmen gehalten und mit einem Gitter abgedeckt. Dieses Gitter gibt es einmal als vor-mopf Ausführung, ein flaches Plastikgitter und in einer nach-mopf Ausführung, das ist ein vormschönes viereckiges Metallgitter.
ich hab die nach mopf gitter drin meine blaupunktboxen passen geradeso rein *G* und das mit der einbautiefe hab ich mit der flex gelöst war mir egal haubsache guten sound [Tanz]
Zitat von "goardon"die Antwort stände etwas höher :
Grüße
[daumen oben] aber kein Bild [gruebel]
lg
Öhm, ich hab ja einen 190er Baujahr 08/89, also doch eigentlich Nachmopf. Wieso hab ich dann Vormopf Abdeckungen drin? [gruebel]
Standmodell (stand länger beim Händler)? Hutablage mal getauscht? Oder es gab damals noch die Option, auch kleinere Lautsprecher zu bestellen?
Also,
ich hab jetzt 13cm Speaker in die Vormopf-Ablage eingebaut. Und es hat geklappt!
Mit etwas sanfter Gewalt konnte ich sie da reindrücken. Die originalen Abdeckungen passen jetzt natürlich nicht mehr, aber is ja nicht schade drum..
Zitat von "Chris0r"Öhm, ich hab ja einen 190er Baujahr 08/89, also doch eigentlich Nachmopf. Wieso hab ich dann Vormopf Abdeckungen drin? [gruebel]
Zitat von "Petrolferrari"Standmodell (stand länger beim Händler)? Hutablage mal getauscht? Oder es gab damals noch die Option, auch kleinere Lautsprecher zu bestellen?
nur bei [ALDI]
Nochmal
[Klugscheissmodus]
Lautsprecher wurden erst ab 8/90 gemopft.
sh. WIS Kapitel 82-0512 Lautsprecher aus-, einbauen
[Klugscheissmodus off]
[smilie=icon_wink.gif]
mal als Frage in den Raum geworfen:
Was kostet ein Satz Nachmopf-Abdeckgitter?
1603 Farbcode dattel
ob noch lieferbar, ist egal, in einen Gaser gehören Andere.
8326 Farbcode dattel [lach]
Naja wenn sollen es schon die Nachmopf sein...
Aber ich muss sagen, ich bin erstaunt über den günstigen Preis [wow]
Danke dir!
Zitat von "BornToRun"Alles anzeigen
1603 Farbcode dattel
ob noch lieferbar, ist egal, in einen Gaser gehören Andere.
8326 Farbcode dattel [lach]
oder hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://dicp.ghb.fh-furtwangen.de/~andreas/parts.php?category=A&partnumber=201+820+03+12">http://dicp.ghb.fh-furtwangen.de/~andre ... +820+03+12</a><!-- m -->