Moin,ich fang dann mal an.
So wie er hier steht,hab ich in natürlich nicht Gekauft,sondern vollkommen Original.
Gekauft hab ich in am 15.02.04,von einem alten Opa,der hat den wagen 10 Jahre gehabt,und in sehr geflegt.Er hat ein Scheckheft bis 230000km und so hab ich in auch Gekauft.Er ist BJ.87 2.0l mit 102PS G-Kat.
Mattig Scheinwerferblenden und weise Blinker Kammen dann noch dazu, sieht ja auch viel besser aus.
Eine Woche später kammen dann noch
INTRA A-Line Evolution Alus drauf H&R Federn 40 mm Tiefer
in der Größe 7,5x16 et 35 Mit Bereifung vorne 205/5016 Hinten 225/45/16
sind von der E-Klasse
Foto ist von 2005
Am 23.03.05 sind die schwarzen Rückleuchten von hella eingebaut worden siehe Bilder
Am 24.03.05 Kamm dann ein 32er Raid Sportlenkrad dazu,bekommt man nur mit TÜV Einzelabnahme eingetragen Alu Schaltknauf ist auch drin
Am 09.05.05 Kamm ein Sportauspuff der marke Bosi dazu, mit 2 mal 76er Entrohren poliert. Und ein Zender Frontspoiler.
Auserdem wurden die scheinwerfer blenden,und der Fronspoiler in Wagenfarbe lackiert
So endlich sind die Konsolen da,und ich konnte am 12.05.05 die Recaro sitze
Einbauen.Von den alten sitzen mach ich kein foto,will euch ja keinen lebenslangen schock verpassen.
Außerdem kammen noch ein CD/MP3 Radio von LG rein,Magnat boxen in der Hutablage (ohne Blecharbeiten ) 170 Watt,Blaubunkt Bassbox mit 750 Watt
und ein Verstärker K4 mit 880 Watt,Damits auch richtig brumt.
Am 28.05.05 Kamm endlich die sec Haube drauf,und der carlsson Heckspoiler. Und da ich noch genug von denn Chromleisten hatte, hab ich dann noch die Heckleuchten umrahmt, und die leisten auf die Türgriffe gemacht.
Am 15.07.05 kammen Sportstoßdämpfer der marke Kayaba GTS rein, vorne gekürzt.
Wer jetzt denkt das es weiter so ging,hat falsch gedacht.
Nadem der Anfall von Tunigwarn vorbei war:
Die sec haube wurde wieder gegen die Original haube getauscht.
Der Heckspoiler is wieder ab.
Frontspoiler is wieder ab.
Mattig Blenden sind auch wieder ab.
Recaro sitze sind wieder raus.
Schwarze Rückleuchten sind wieder gegen die originalen getauscht.
32er Raid ist wieder raus.
Der Wagen ist jetzt fast wieder Original.
Geblieben sind Die Felgen und reifen,mit der H&R Tieferlegung.