1800 EUR und die gehen direkt weg; war heute bei Lackierer wo meine Mutter putzt; der hat gesagt: Wenn wir es richtig machen wollen dann:
a) ich baue alles ab; also wirklich alles bis auf die windschutzscheibe; alles raus; schachleisten in den türen usw. bereite die türen, hauben vor zu demontage
b) danach macht er 3-4 tage rum und kümmert sich um kleinere beulchen usw.
kostenpunkt für vorarbeiten vom lackierer und lacken im gleichen farbton nur mit mehr klarlack druff
2500 EUR.
Da muss ich noch was sparen; aber wenn mir einer soviel geld für die räder geben würde ansonsten wird es mein nächstes winterprojekt. mit dem rauchen höre ich ja bald auf und dann spare ich ja sehr viel geld ein
muss ich mal schauen; der meinte zuerst: wie lackieren; da ist doch nichts dran; ich meinte nur: dann schaue mal genauer hin und geh mit den augen mit abstand 1m ans auto...da meinte er: jupp; da ist bisschen überall was von steinschlag und krätzchern....
ne muss ich machen; zumindest bis 2008 auf alle fälle. dieses jahr noch die domstreben verbauen und nen gutes fahrwerk und dann von aussen neu machen. im winter werde ich noch die achsen revidieren....
grüße
andreas