Zitat von "[W2kShadow"]die ist ja auch ziehmlich eigen
ja,vielleicht.Aber auch ein schöner Oldtimer! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "[W2kShadow"]die ist ja auch ziehmlich eigen
ja,vielleicht.Aber auch ein schöner Oldtimer! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Na wer will den schon Obdachlos sein?
Zitat von "Mike"Na wer will den schon Obdachlos sein?
wieso Dachlos?? Den gabs auch mit Coupe Dach [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Dirk Quenter hat mir gestern den schwarzen 300SEL 6,3 gezeigt.
Den haben einige ja in der Werkstatt vom Dirk gesehen.Und jetzt isser
fertig.
TIP TOP restauriert. Aller1ste Sahne!!! WIE LADENNEU!!!
SUPER... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Hi,
ob man den bei dem Grillabend bewundern darf?
Grüße
Andreas
ich glaub nicht das der dann noch da ist.Es sei der Kunde
kommt selber zum Treffen mit dem Wagen.
Ist schon ein tolles Auto geworden. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Achja, stimmt, erzählte er doch mal; zumindest aufm stammtisch mal am rande mitbekommen...
grüße
andreas
Hat Dirk vom Auto noch Bilder?
Das Auto sah ja echt klasse aus... War echt beidruckend wo das Auto fast leer auf der Bühne stand...
Würde den jetzt gern Fertig sehen...
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Hat Dirk vom Auto noch Bilder?
Das Auto sah ja echt klasse aus... War echt beidruckend wo das Auto fast leer auf der Bühne stand...
Würde den jetzt gern Fertig sehen...
Gruß
ich denk schon das der Dirk Bilder gemacht hat.Ich frag ihn mal
[Hallo Dirk, hatte Deinen Traum schon in ``Behandlung`,
würde übrigendst neben Deinem Bagger garnicht so
schlecht aussehen.
MfG der Kalle und sein Marlies aus dem Westerwald
Alte S-Klasse W126,W116, W109 42% [ 11 ] führt ?
Das hätte ich nicht gedacht,das die meisten denn nehmen würden [smilie=trillian-133-cool.gif]
wieso nicht, sidn doch nette autos
w116 find ich auch prima als 6.5 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Selbstverständlich mit Vollausstattung; ich weiß wo einer steht in der Garage und zwar bei meiner Ex neuen Wohnungsvermieter; der war mal von nem Politiker oder so nen Ranghohem Tier in der Regierung damals....Wehner oder so Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Was soll ich sagen? Der Besitzer ist maximal +-2 Jahre jünger oder älter als ich und an dem Wagen ist nichts dran; der ist wie neu; Lack alles noch original auch innen usw. auch im Motorraum 1A; kein gefrickel usw.... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "wBert"w116 find ich auch prima als 6.5 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Selbstverständlich mit Vollausstattung; ich weiß wo einer steht in der Garage und zwar bei meiner Ex neuen Wohnungsvermieter; der war mal von nem Politiker oder so nen Ranghohem Tier in der Regierung damals....Wehner oder so Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Was soll ich sagen? Der Besitzer ist maximal +-2 Jahre jünger oder älter als ich und an dem Wagen ist nichts dran; der ist wie neu; Lack alles noch original auch innen usw. auch im Motorraum 1A; kein gefrickel usw.... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
einen 6,5 er gibt es nicht.Wenn dann richtig --> 6,9 !!!
einen 6,5 er gibt es nicht.Wenn dann richtig --> 6,9 !!!
Das wird dann wohl so sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Hatte was von 6.5 im Kopf; aber wo du es schreibst meine ich mich erinnern zukönnen, dass es ein 6.9 ist. Muss demnächst mal nen Foto machen wenn ich dies darf