Antennenschalter...

• Jepp; die gab es wirklich mal ;) War für wenn man Radio hatte aber keine Antenne ausfahren wollte; zum Beispiel wenn man Cassette gehört hatte...

so ich mach mich mal aufm weg nach hause...

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• Häää
    Hab ich ja noch nie gesehn,vorallem nicht im 190er [smilie=trillian-003-schocked.gif]

• Oder oben über der Heizung wo zum Beispiel mein Heckscheibenheizungsschalter liegt? Ich habe da noch ne Aussparung...

Aber ob es wirklich so ist?

Grüße
    Andreas

• puh....da hab ich mit meiner aussage aber wieder mal glück gehabt [smilie=l000.gif]

• Hi,

nö; und dann`? Wo kommen die Schalter für die Fensterheber und Sitzheizung hin? Stell Dir vor, du hast alles; wo soll dann der Schalter hinne? Und wenn mich nicht alles täuscht haben die Amis immer alles drin; fast immer...Weil dort der Markt härter umkämpft ist was Autos angeht; ist damals so gewesen und heute auch noch. Würdest Dich wundern was da an Ausstattung bekommst im gegensatz zu EU.

Grüße
    Andreas

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

Das macht aber keinen Sinn von der Schriftanordnung!!!
    Oder soetwas ist bei den Amis normal... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Ich würde vom Aussehen her trotzdem wetten das der bei den Warnblinklichtschalter sitzten würde...

Gruß

glaubs mir.
    Nur der US Schalter sah etwas anders aus.
    Hab den Link jetzt zwar nicht gesehen,denk aber das der vom 123/126er ist.

• Der Bush ist auch 90drad falsch, von daher normal bei denen ;) Was Dir nicht alles auffällt ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

Ich glaube es Dir gerne...
    Aber schau Dir den Link mal an...
    Wenn der Schalter da oben sitzt habe die den um 90Grad falsch beschriftet...
    Vielleicht ist das bei den Amis ja so Orginal... [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Ronny

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Beim 190er gabs einen der in diesem Schacht oben war und richtig beschriftet war [smilie=l003.gif]

• nabend!

mh, ich finde den gar nicht schlecht. denn, wenn ich bei mir im auto die cd wechsel, fährt meine antenne rein. also wäre das doch ne gute sache, da ich so oder so fast nur cd höre. dann müsste sich meine e-antenne auch nicht immer so anstrengen.

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "goardon"

nabend!

mh, ich finde den gar nicht schlecht. denn, wenn ich bei mir im auto die cd wechsel, fährt meine antenne rein. also wäre das doch ne gute sache, da ich so oder so fast nur cd höre. dann müsste sich meine e-antenne auch nicht immer so anstrengen.

Das hatte ich mir auch überlegt...
    Jedesmal wenn ich in der Waschstrasse war musste ich mein Radio ausmachen, egal ob CD oder Radio lief. Denn sobald das Radio an war war immer die Antenne draussen... Auch wenn ich nur CD hörte...
    Denn nicht jedes Radio fährt die Antenne ein wenn CD läuft...

Gruß

• hab den preis nachgeschaut, lag letztes jahr so bei 20,50, also sollte de rnoch zu haben sein ;)