• Offizieller Beitrag

Im November letztes Jahr habe ich fuer den Schalter 18,66€ beim freundlichen bezahlt. (Und er wollte mir weissmachen das es den Schalter nicht gibt. Tja nun habe ich 15% Rabatt statt 10% Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 )

Und da die Amis ja immer etwas eigen sind hat der Schalter nicht nur an/Aus sonder auch eine Mittelstellung in der eine USA Antenne angeblich nur halb rausfaehrt. Was das fuer einen Sinn haben soll ist mir allerdings Schleierhaft.

Gruss

Uwe

• damit kann man dan unter sattelschleppern durchfahren ohne sich die antenne abzuknicken

• Zitat von "[W2k

Shadow"]damit kann man dan unter sattelschleppern durchfahren ohne sich die antenne abzuknicken

Geil... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Das habe ich ja noch nie gehört...

Gruß

• Zitat von "[W2k

Shadow"]damit kann man dan unter sattelschleppern durchfahren ohne sich die antenne abzuknicken

[smilie=l054.gif]

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• hallo, hat jemand die teile nummer von dem schalter? bei ebay steigt der preis ja schneller als der pegel beim hochwasser! dann kann ich mir den auch neu kaufen!
    @ navigator, gibts ihn denn noch?

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• also schalternummer steht bei ebay bei, da ich nen preis abfragen konnte denk ich mal gibts die noch

preis müsste um die 20,50 gewesen sein letztes jahr

• danke, da hab ich doch glatt die teilenummer überlesen. wie war das: wer lesen kann ict klar im votteil, oder, das schwarze sind die buchstaben! [smilie=l000.gif] [smilie=l024.gif]

werde mich mal umgucken, ich glaub das ne gute sache!

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Also, der erste Link ist für die Mittelkonsole Oben (schaut zumindest so aus)...
    Und der zweite Link ist wohl für unten bei dem Schaltknauf (würde ich sagen)...

Aber echt Interessant, erst weiß keiner was und dann gibt es die Dingern immer Häufiger...

Gruß

• In der WIS-CD zufinden als Einbauanleitung:

82-0530 => Funktion der automatischen Antenne, USA

[smilie=trillian-133-cool.gif]

• Zitat von "CrazyRonny"

Ich glaube den werde ich mir zulegen...

Das hat immer genervt, in der Waschanlage stehen und kein Radio an...
    Selbst bei der CD-Funktion war die Antenne immer ausgefahren...

Gruß

Ich habe nur manuell; was nicht elektrisch ist, kann auch nicht kaputt gehen ;) hehe....Wobei elektrische Fensterheber brauche ich aber ;) Aber bei der Antenne hatte ich schon so oft kaputte elektrische Antennen; das brauche ich nicht mehr.....