ich denke mal das kennt schon jeder oder???
http://www.youtube.com/watch?v=IBxJHiigaFg
Gruss
Jens
PS. hab ich aus dem .com Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
ich denke mal das kennt schon jeder oder???
http://www.youtube.com/watch?v=IBxJHiigaFg
Gruss
Jens
PS. hab ich aus dem .com Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
hab sogar noch Telefonkarten von der DTM.
einige Formel eins fahrer wahren vorher bei der DTM und haben einen 190er DTM gesteuert,sogar Michael Schumacher fuhr mal einen 190er in der DTM [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Bei eines kann man sicher sein; das was die früher mit den dtm's auf der nordschleife gefahren sind, war nicht nur eine meisterleistung für jeden fahrer; nein es ware wirklich eine der härteste arbeit. wer selbst schon mit einem einigemassen schnellen auto mehrere runden absolviert hat, weiß anschließend was er gemacht hat. die dtm's haben ja viel mehr kräfte freigesetzt als nen polo, kadett usw.
war echt eine meisterleistung ich habe heute selbst respekt vor jedem rennfahrer der da 10-20 runden absolviert. von den 24-stundenrennenfahrer brauchen wir ja nicht reden; das sind die könige der nordschleife; selbst wer letzter wird...
grüße
andreas
Hi,
ich habe dem Schumi und der Corinna schon ne Pizza serviert Kein Witz...Habe auch nen Autogramm von ihm auf meinem Führerschein. War 1994/95 im Hippodrom (Hennef bei Siegburg, direkt neben der alten Cart-Bahn)...Ich schreibst mal; vielleicht googled er ja auch mal und liest dies hier
hehe
Damals lief der rum wie nen normalo => T-Shirt, Jeans, Sportschuhe...
Grüße
Andreas
Hallo.........
Ich fand und finde Schumacher prima ,die sportliche leistung und auch vom persönlichen her,aber da kann man ja richtig neidisch werden,ein autogramm von schummi auf,führerschein,das währ was,und dan noch ne pizza servieren ,super sache [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß patrick.......
Naja, beneiden tu ich ihn nicht; aber ich habe sehr viel hochachtung vor diesem mann. sportlich hat er alles erreicht; aber was ich noch dazu sehr gut finde ist wie der sein leben abschottet und nur einen sehr engen freundeskreis hat. menschlich gesehen ist er ok.
Mit dem beneiden meinte ich eher dich mit den autogramm usw,aber er hat wirklich eine super star karriere als Motorsportler hingelegt,hab in letzter zeit auch nicht mehr viel von gehört.
Ich habe nur ein Problem: Man kann es kaum noch lesen. Muss ich mal ins Labor bringen lassen