Schöne Laufschrift

• Hallo,

ich muss mal Laszlo loben. Was er in den letzten Tagen am Forum macht finde ich echt richtig prima.

Grüße
    Andreas

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• echt super Arbeit, danke.

Gibt aber glaube ich trotzdem keine Hose Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruss
    Jens

2,0D vorMopf KOBLENZ-LINE 100%Pöl ohne Umbau

• Offizieller Beitrag

Wenns ohne Hose so klasse weitergeht, sollte er nie eine bekommen [smilie=emot-lol.gif]

Gruss

Uwe

• Zitat von "Navigator"

Wenns ohne Hose so klasse weitergeht, sollte er nie eine bekommen [smilie=emot-lol.gif]

Gruss

Uwe

Ihr sollte dem Armen Jungen die Hoffnung nicht nehmen...

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt & wenn die bei Ihm stirbt ist dann alles zuspät... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

• Zitat von "CrazyRonny"

Ihr sollte dem Armen Jungen die Hoffnung nicht nehmen...

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt & wenn die bei Ihm stirbt ist dann alles zuspät... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Naja dann will ich net mal net so geitzig sein und Laszlo bekommt für die Tolle Arbeit ein Foto von seiner Hose ich hoffe du hast viel Spass daran Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

man sollte nie die Hoffnung aufgeben

Gruß Dirk

• Zitat von "Dirk1968"

Naja dann will ich net mal net so geitzig sein und Laszlo bekommt für die Tolle Arbeit ein Foto von seiner Hose ich hoffe du hast viel Spass daran Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

man sollte nie die Hoffnung aufgeben

Gruß Dirk

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr [smilie=l005.gif]

• Zitat von "JA-MILCH"

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr [smilie=l005.gif]

Du wirst doch net beißen sont bekommst du so was könnt ich mir gut vorstellen [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß Dirk

• der bekommt von mir ne tolle neue hose
    da er sich ja so tolle arbeit macht ich finde der hat se sich verdient [smilie=emot-lol.gif]
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] immert weiter so mein lieber mann [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Zitat von "Astrid"

der bekommt von mir ne tolle neue hose
    da er sich ja so tolle arbeit macht ich finde der hat se sich verdient [smilie=emot-lol.gif]
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] immert weiter so mein lieber mann [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Lieb iser schon und verdient hatt er sich auch [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Ne Radler-Hose in rot würde ihm stehen oder in gelb ;)

Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• nee nee jungs ich mein schon ne richtige hose mit der er sich auch sehn lassen kann nich was zum lachen oder so [smilie=emot-lol.gif]

• Ne Bundfaltenhose ;) Ok, warn Scherz; kauf dem Laszlo mal ne nette Hose; hat er sich mit Sicherheit verdient ;)

• mach ich ich werde mir mal was schickes einfallen lassen [smilie=emot-lol.gif]

• die neue Hose darf er aber nur zur "Eröffnung" tragen und dann muß der alte Kram wieder angezogen werden ;)

Gruss
    Jens

2,0D vorMopf KOBLENZ-LINE 100%Pöl ohne Umbau