Schöne Laufschrift

• Hallo,

ich muss mal Laszlo loben. Was er in den letzten Tagen am Forum macht finde ich echt richtig prima.

Grüße
    Andreas

• echt super Arbeit, danke.

Gibt aber glaube ich trotzdem keine Hose Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruss
    Jens

• Offizieller Beitrag

Wenns ohne Hose so klasse weitergeht, sollte er nie eine bekommen [smilie=emot-lol.gif]

Gruss

Uwe

• Zitat von "Navigator"

Wenns ohne Hose so klasse weitergeht, sollte er nie eine bekommen [smilie=emot-lol.gif]

Gruss

Uwe

Ihr sollte dem Armen Jungen die Hoffnung nicht nehmen...

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt & wenn die bei Ihm stirbt ist dann alles zuspät... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

• Naja dann will ich net mal net so geitzig sein und Laszlo bekommt für die Tolle Arbeit ein Foto von seiner Hose ich hoffe du hast viel Spass daran Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

man sollte nie die Hoffnung aufgeben

Gruß Dirk

• Grrrrrrrrrrrrrrrrrr [smilie=l005.gif]

• Zitat von "JA-MILCH"

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr [smilie=l005.gif]

Du wirst doch net beißen sont bekommst du so was könnt ich mir gut vorstellen [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß Dirk

• der bekommt von mir ne tolle neue hose
    da er sich ja so tolle arbeit macht ich finde der hat se sich verdient [smilie=emot-lol.gif]
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] immert weiter so mein lieber mann [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Zitat von "Astrid"

der bekommt von mir ne tolle neue hose
    da er sich ja so tolle arbeit macht ich finde der hat se sich verdient [smilie=emot-lol.gif]
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] immert weiter so mein lieber mann [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Lieb iser schon und verdient hatt er sich auch [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• nee nee jungs ich mein schon ne richtige hose mit der er sich auch sehn lassen kann nich was zum lachen oder so [smilie=emot-lol.gif]

• Ne Bundfaltenhose ;) Ok, warn Scherz; kauf dem Laszlo mal ne nette Hose; hat er sich mit Sicherheit verdient ;)

• die neue Hose darf er aber nur zur "Eröffnung" tragen und dann muß der alte Kram wieder angezogen werden ;)

Gruss
    Jens