also Harsewinkel definitv nicht mehr....
Treffen -> Dreiländereck 2007 ???
-
-
also Harsewinkel definitv nicht mehr....
War zwar noch nie dort; kann mir aber vorstellen wie es dort abgeht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 "Umso proller desto doller" Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Zitat von "wBert"
War zwar noch nie dort; kann mir aber vorstellen wie es dort abgeht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 "Umso proller desto doller" Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
jepp und das muss ich nicht haben.
War das letzte Mal 2003 da. habs damals einem Freund,der mittlerweile
verstorben ist, versprochen. [smilie=trillian-002-sad.gif]muss ich nicht haben... würde mal in den Himmel gucken und nicht
sehen was da für Autos wären.... ich würd auf OPEL oder VW tippen.
Ohne diesen Gruppen nahetreten zu wollen. Da gibts sicher "vernünftige".
Da bin ich mir sicher!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif] -
Schätze mal Harsewinkel ist eher noch als Mythos zuverstehen ohne wirklich viel Detail-Fahrzeuge bis auf die Stadler-Fahrzeuge. Das wäre auch das einzigste warum ich dahin fahren würde. Alles andere sieht man im Sommer auch am Ring usw.
-
Zitat von "wBert"
Aber gerne doch; die Eifel, Bergisches Land, Westerwald, Niederrhein kann ich schon lange nicht mehr sehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
laß dich überraschen [smilie=trillian-133-cool.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Jupp; denke mal daß Du dich dort sehr gut auskennst Ich kenne durch Belgien nur den Weg nach Zolder, Spa, Brüssel, Oostende und De Panne. Natürlich nicht Landstrasse ;)....Wobei St. Truiden kenne ich auch; aber dessen Zufahrt-Landstrasse war damals so 1994 unter aller Sau. Hatte mal ne Freundin dort....
-
Zitat von "wBert"
Schätze mal Harsewinkel ist eher noch als Mythos zuverstehen ohne wirklich viel Detail-Fahrzeuge bis auf die Stadler-Fahrzeuge. Das wäre auch das einzigste warum ich dahin fahren würde. Alles andere sieht man im Sommer auch am Ring usw.
Nicht, dass du Harsewinkel mit Hannoversch Münden verwechselst....
Unter Treffen 2005 sind auf der Homepage ein paar Fotos.... Also, ich war zweimal da und es war lustig. Schliesslich wurden unter anderem auch da die Wurzeln für den Verein gelegt. In kbs Pavillion....
-
Das muss ich aber mal genau erforschen ob ich mich jetzt vertuh; ich möchte ja niemanden einfach auf die Füsse treten.
-
Wenn ich nicht Arbeiten muss, werden wir mit nach Ornbau (25.-27.5.07) kommen...
Das Wochenende darauf werden wir Vaals (10.6.07) wieder Besuchen...
Und Harsewinkel (16.-18.6.07) lassen wir aus (War einmal da und es war nicht so der Hit)
Und dann kommt Koblenz (22.-24.6.07)... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Da sind wir natürlich dabei!!! Zimmer sind schon gebucht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Wenn ich nicht Arbeiten muss, werden wir mit nach Ornbau (25.-27.5.07) kommen...
Das Wochenende darauf werden wir Vaals (10.6.07) wieder Besuchen...
Und Harsewinkel (16.-18.6.07) lassen wir aus (War einmal da und es war nicht so der Hit)
Und dann kommt Koblenz (22.-24.6.07)... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Da sind wir natürlich dabei!!! Zimmer sind schon gebucht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02Gruß
So gehört sich das auch Endlich mal alle Treffen und Bier trinken aufm Treffen in Koblenz Also mit Alohol meine ich; dann wirds noch Lustiger hehe.....
-
Zitat von "wBert"
So gehört sich das auch Endlich mal alle Treffen und Bier trinken aufm Treffen in Koblenz Also mit Alohol meine ich; dann wirds noch Lustiger hehe.....
man kann auch ohne ALK lustig sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
man kann auch ohne ALK lustig sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Jupp; meist wird es aber irgendwie doch noch lustiger; bisher waren die stammtische ja immer sehr lustig
-
Zitat von "CrazyRonny"
Wie das Thema schon sagt... Wollte ich mal fragen ob es dieses Jahr das Treffen im Dreiländereck von den (NL & B) in Vaals wieder gibt und wenn ja, ob Interesse besteht wieder gemeinsam hinzufahren?!
Ich war letztes Jahr davon sehr angetan und wir hatten alle danach eine schöne Ausfahrt -> Dank Herbert [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß
hallo erstmal,
weiss einer wo und wann das nächste treffen im norden statt findet??gruss an alle. -
Hallo benno 16v,
wo kommst Du denn her???
Die Bremer treffen sich des öfteren und dann gibt es im Mai ein Treffen im hohen Norden. Einzelheiten nenne ich Dir gerne bei Bedarf.
Gruss
JensPS.: OHHHH Schnapszahl an Beiträgen (ich mache es jetzt mal Andreas nach) [smilie=emot-lol.gif]
-
Zitat von "jeba"
Hallo benno 16v,
wo kommst Du denn her???
Die Bremer treffen sich des öfteren und dann gibt es im Mai ein Treffen im hohen Norden. Einzelheiten nenne ich Dir gerne bei Bedarf.
Gruss
JensPS.: OHHHH Schnapszahl an Beiträgen (ich mache es jetzt mal Andreas nach) [smilie=emot-lol.gif]
Mensch Jens,
mach doch mal da oben bei dir richtig Qualm.. und organisiert mal ein Treffen. [smilie=trillian-001-yawn.gif] -
Mensch Jens,
mach doch mal da oben bei dir richtig Qualm.. und organisiert mal ein Treffen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]Genau... Und wenn Dir das zuviel Arbeit ist... Dann macht doch wenigstens einen Stammtisch... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
-
-
guck mal hier.Ist doch was für dich
Nu geht der Link [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/thread.php?threadid=49835&sid=e76517d01ee3f79b824270a7c27c82f7">http://w201.com/thread.php?threadid=498 ... a7c27c82f7</a><!-- m -->
-
guck mal hier.Ist doch was für dich
Hallo Herbert,
ja hatte ich auch schon gesehen, aber leider kann ich genau an diesem WE nicht, da wir Besuch bekommen. Aber bei anderer Gelegenheit werde ich da sicherlich mal hinfahren.
Danke und Gruss
Jens -
Zitat von "jeba"
Hallo Herbert,
ja hatte ich auch schon gesehen, aber leider kann ich genau an diesem WE nicht, da wir Besuch bekommen. Aber bei anderer Gelegenheit werde ich da sicherlich mal hinfahren.
Danke und Gruss
Jens
Hallo Jens,da ist schon mal ein Treffen in deiner Nähe und dann kannst du nicht.
Verschieb den Besuch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 und fahr dahin [smilie=trillian-021-thumbup.gif]P.S.: warn Scherz.Gibt sicher wichtigeres als ein Treffen [smilie=trillian-001-yawn.gif]