Der Flyer fürs Treffen ist nun Online

• Hallo Leute,

so sehen die dann auf DIN A 4 aus. Leider bleibt ringsrum ein weißer Rand, da der derzeitige Drucker nicht randlos drucken kann.

Gruss
    Jens

PS.: ich werde morgen früh welche mit der derzeitigen Auflösung drucken. Bei DIN A 6 passt das schon. Wer welche will (allerdings selber ausschneiden), kann mir ja seine Postadresse per PN mitteilen.

• Hallo Leute,

habe jetzt mal so ca. 50 Seiten ausgedruckt und schicke die heute an Dirk, da er mir per PN seine Adresse gegeben hat, aber leider nicht die MEnge. Naja er kann ja welche verteilen.

Wer noch welche haben möchte bitte ne PN mit Menge und Adresse.

Gruss
    Jens

• Ach du Sch....... eigendlich wollt ich nur 4 Seiten,aber egal dann verteile ich mal den rest und was übrig bleibt tapeziere ich mein Schlafzimmer mit [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß dirk

• Zitat von "Dirk1968"

Ach du Sch....... eigendlich wollt ich nur 4 Seiten,aber egal dann verteile ich mal den rest und was übrig bleibt tapeziere ich mein Schlafzimmer mit [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß dirk

Mit den Übrigen kannst Du ja auch Dein G-Modell tapezieren Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruss
    Jens

• Werde morgen oder übermorgen auch mal ein paar Seiten drucken lassen. Die nehme ich dann nach Stuttgart und Hofheim mit.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat von "Petrolferrari"

Werde morgen oder übermorgen auch mal ein paar Seiten drucken lassen. Die nehme ich dann nach Stuttgart und Hofheim mit.

laß Dir welche von Dirk geben, der hat genug [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Die sind gestern per Post an Dirk raus, somit treffen die heute oder morgen bei Dirk ein.

Gruss
    Jens

• Jou Jens, gute Idee, kann der Laszlo mir dann nach Stuttgart mitnehmen, wenn er den Dirk vorher trifft, oder ich druck sie mir eben grad selbst aus.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat von "CrazyRonny"

Kannst mir gern bis zu 10 Seiten schicken... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Porto kann ich Dir Überweisen oder gebe es Dir in Koblenz...
    Wenn Herbert dann auch welche möchte kann er ein paar von mir bekommen... [smilie=trillian-133-cool.gif]

Gruß

Hallo Ronny,

alles klar dann schicke ich Dir mal 20 Seiten, dann hat Herbert auch was davon Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Wird aber erst Montag wieder was, da ich jetzt schon zu Hause bin.
    [smilie=l041.gif]

Gruss
    Jens

• Das ist kein Problem...
    Ich danke Dir Jens...

Gruß

• Hallo Ronny,

also 20 habe ich soeben gedruckt und in die Post gesteckt. Sollten also bald bei Dir sein. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruss
    Jens

• Zitat von "jeba"

Hallo Ronny,

also 20 habe ich soeben gedruckt und in die Post gesteckt. Sollten also bald bei Dir sein. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruss
    Jens

Die Flyer sind gestern angekommen...

Vielen Dank Jens [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Die sehen echt klasse aus...

Gruß