EBEN!! und da sind wir doch recht eisern drin nichts abzugeben.
Was habt ihr am Innenspiehgel
-
-
EBEN!! und da sind wir doch recht eisern drin nichts abzugeben.
Aber die Jungend verdient deine Rente und damit Du die auch bekommst musst Du die Jugend bei laune halten sonst arbeitet bald keiner mehr und dann kannste auch keine Rente bekommen...
Also Teilen ist dann doch einfacher... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
-
Ach wat; ab 67 gibt es nur noch Taschengeld [smilie=emot-lmao.gif]
-
Zitat von "wBert"
Ach wat; ab 67 gibt es nur noch Taschengeld [smilie=emot-lmao.gif]
lol... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
lol... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
ich hab von Essensmarken gehört die die jungen Leute dann bekommen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
ich hab von Essensmarken gehört die die jungen Leute dann bekommen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Und wenn es gut kommt sind die Dinger auch noch abgezählt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Ich glaube dann würde ich verhungern...
Laszlo kennt das ja schon... -> Salat ohne Dressing Trotz 10x nachfragen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Ich glaube dann würde ich verhungern...
klar doch... haben die wieder was an Rente gespart. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 -
klar doch... haben die wieder was an Rente gespart. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04Ich glaube Du würdest dann davon nix sehen... Das würde dann in die Diäten der Politiker wandern... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Ich glaube Du würdest dann davon nix sehen... Das würde dann in die Diäten der Politiker wandern... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
wo bitte Diäten die denn?? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Also bitte unsere armen Politiker die haben es schon schwer genug Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
-
Zitat von "MercedesTrucker"
Also bitte unsere armen Politiker die haben es schon schwer genug Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Ja das stimmt...
Ist nicht einfach sich immer sone Scheiße aus der Birne zu quetschen...
Dann müssen die auch noch zusehen wie sie die Zeit rum bekommen...Die haben schon ein schweres Leben...
Manchmal wär ich auch gern Politiker... Ich glaube die würden mich Direkt Mundtod machen wollen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
-
[Hey Dirk, kann Dir nicht sagen was an Deinem Spiegel hängt,,
ich persönlich halte da garnichts von dem Gebammel.Seit dem Tode meiner Mutter habe ich jedoch in meinem Dicken deren Rosenkranz
am Innenspiegel baumeln..., glaube zwar nur an mich selbst, aber bis heute hat er mir Glück gebracht.MfG der Kalle aus dem Westerwald