Es ist doch wirklich nicht zu fassen so was.
Der Typ ist x mal vorbestraft und lief immer noch frei rum, und jetzt die Steigerung seiner Straftaten, ein sexueller missbrauch und dann noch ermordet.
ZitatDer 43-Jährige war zwischen 1981 und 1998 bereits fünf Mal wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden. Er saß insgesamt vier Haftstrafen ab und war auch schon in psychiatrischer Behandlung.
Ich frag mich langsam echt, wann so Leute für immer weg gesperrt werden.
Jetzt, wo wieder ein Kind tot ist, fangen sie wieder an zu reden.
Mus es immer erst soweit kommen das ein Kind umgebracht wird, bevor man so einen typ für immer weg sperrt.
Kann so was net verstehen, und so Ärzte die die dann auch noch auf die Menschheit los lassen, weil sie ja angeblich geheilt sind, müsste man direkt auch mit weg sperren.
Die wissen ganz genau, das die net normal in der Birne sind, und die kommen immer wieder frei.
Und dann findet die Poli noch net mal den typ, ganz schön peinlich so was.
So hart wie es klingt, aber für manche Leute würde ich wieder die Todes Strafe einführen, oder sie ihr leben lang in einem Steinbruch mit nem 5 Kilo Hammer 18 stunden am tag arbeiten lassen.
Oder mal für 2 Stunden den Eltern überlassen,und dann können sie die Reste von im wieder abholen.
Kann nur hoffen das die den bald bekommen.