Zitat von "wBert"Aber die haben doch keine Opel-Teile beim Herbert Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Ich hole dann MercedesTeile und bastel mir selber ein 190iger Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Gruß
Zitat von "wBert"Aber die haben doch keine Opel-Teile beim Herbert Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Ich hole dann MercedesTeile und bastel mir selber ein 190iger Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Gruß
Das Teil schaut unten rechts wie abgebrochen aus.
Stimmt das?
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Das Teil schaut unten rechts wie abgebrochen aus.
Stimmt das?
Gruß
Stimmt Ronny wenns noch ganz währe hätte ich es noch dran LÖL
das ist das Teil was immer abbricht vom.....???
Ich weiß es.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Das ist ein Teil vom Hubwinkel des Schiebedachs!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Shit; es kam mir bekannt vor aus meinem ersten wo doch damals die Seile auch gerissen waren....
Zitat von "wBert"Shit; es kam mir bekannt vor aus meinem ersten wo doch damals die Seile auch gerissen waren....
der 190er hat nur ein Seil!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
der 190er hat nur ein Seil!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Jo Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich weiß...Seile = Mehrzahl Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Haubenseile LOL Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gummilager vom Stabi?
Nö...Kalt....gaaaaanz kaaaalt [smilie=trillian-133-cool.gif]
das ist das Teil was immer abbricht vom.....???
Ich weiß es.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Das ist ein Teil vom Hubwinkel des Schiebedachs!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Super Herbet [smilie=trillian-001-yawn.gif] das ist richtich [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "Dirk1968"Super Herbet [smilie=trillian-001-yawn.gif] das ist richtich [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
ich weiß.. danke [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "CrazyRonny"Das Foto ist schon etwas schlecht...
Wenn das etwas Höher wäre würde ich auf einen Öl-Filter tippen...
Aber vielleicht ist das ja einer aus dem Zubehör und nicht vom MB-Teile-Onkel...
Gruß
Ölfilter ??? Man o man [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif]
rischtisch hebet Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
hebet 1+ (versetz)
ronny 5- (versetzungsgefährded)
mike 5- (versetzungsgefährded)
denkt dran leute; nur die harten komm in nen garten
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Hmm,sieht aus wie ne Tote Maus [smilie=emot-lol.gif]
Das Bild ist zu dunkel,ich kann da nix erkennen.