Tach auch......,
1. mir geht es bestens
2. Schneewittchen auch.
Was ist passiert:
Gestern Nachmittag auf dem Heimweg von der Retro Classics in Stutgart auf der A81 zwischen Heilbron und Würzburg. Ich war wie meistens ruhig unterwegs (115km/h) vor mir einen LKW den ich überholen wollte hinter mir noch recht weit weg zwei PKW die doch schon wesentlich schneller unterwegs waren. Wo ich auf dem linken Fahrbahn war, der LKW noch 150m vor mir, zog diese plötzlich rüber und bremste, ich also in den Eisen und inzwischen legte der LKW eine Vollbremsung hin. Wieso war bis dahin unklar. Auf ein mal sehe ich auf den rechten Fahrbahn eine Fiesta quer über der Bahn schießen und unmittelbar danach auch noch einen Audi A6. Der LKW hatt den A6 geramt und der Fiesta kam wieder von der Mittelleitplanke zurück und knallte rechts gegen der Leitplanke. Und genau da war meine Lücke zwischen LKW und Fiesta, ich war durch und schon knallte es neben und hinten mir. Das waren die beiden anderen die schneller waren als ich.
Bilanz: 4 PKW schrott (Fiesta & Audi Totalschaden) und beim LKW war die Stoßstange kaputt (Kunststoff). Bei mir nichts [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=l000.gif]
Polizei verständigt und um den verletzten gekümmert, es waren aber noch jede Menge andere Hilfsbereiten da.
Von LKW-Fahrer und der A6-Fahrer bekam ich mit was nun eigentlich passiert war:
Der Fiesta schleppe diesen A6 ab, der Fiesta hatte gebremst was der A6-Fahren zu spät mit bekam und der Fiesta wurde vom A6 gerammt.
Die Fiesta-Fahrerrin hatte einen Schock die beide Kinder die hinten saßen beulen und eine dicken Nase mit Nasenbluten. Der A6-Fahrer hat nichts.
Anschliessend hab ich erst mal eine Pause eingelegt, aber da wird man "anders" wenn man sowas sieht.
Musste ich einfach mal eben los werden. Wünsch euch eine unfallfreie Fahrt.