Guckst du hier

• vor allem aber

fairer deutscher autohandel... her myslowicky oder so ;)

;) auch nett ;)

aber ich finde vor allem bei dem geld kauf ich doch lieber nen 190er ;)

• Offizieller Beitrag

Die brauchen doch einen Kombi Chris [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    und die Namen sagen doch eigentlich heute nichts mehr aus. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

• Mal ne ernsthafte Frage: Willst Du Deiner Frau echt so nen alten 90'er Toyota antun? Das ist ja wie Gewalt in der Ehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Boah bist Du fies; kauf Ihr nen 190'er ej.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "wBert"

Mal ne ernsthafte Frage: Willst Du Deiner Frau echt so nen alten 90'er Toyota antun? Das ist ja wie Gewalt in der Ehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Boah bist Du fies; kauf Ihr nen 190'er ej.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Wenn den 190iger als Kombi gäb hätte er das schon längst gemacht...

Gruß

• Zitat von "wBert"

Mal ne ernsthafte Frage: Willst Du Deiner Frau echt so nen alten 90'er Toyota antun? Das ist ja wie Gewalt in der Ehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Nein das will ich net sonst ist die Frau weg und die Hunde sind noch da
    ich denke die bekommt ein Pasat Kombi [smilie=emot-lmao.gif]
    damit werden se alle zufriden sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

• Zitat von "CrazyRonny"

Wenn den 190iger als Kombi gäb hätte er das schon längst gemacht...

Gruß

Der Toyota ist aber auch kein Kombi? Ist nen normaler Reiskocher 3-Türer...Nimm besser nen Sunny-Kombi aus dem Baujahr; aber nicht den 1.6'er; die sind nichts; nen 1.4 ist besser und vom motor auch schon Euro 2 aus 1990 (muss man sich mal überlegen; nen 1990'er mit Euro 2) Tja, wurden ja auch in die Staaten verkauft. Genau so wie man alter 2.8 Nissan Laurel von 1988 => war schon Diesel EURO II; war ja auch ein US-Imiport Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "wBert"

Der Toyota ist aber auch kein Kombi? Ist nen normaler Reiskocher 3-Türer...Nimm besser nen Sunny-Kombi aus dem Baujahr; aber nicht den 1.6'er; die sind nichts; nen 1.4 ist besser und vom motor auch schon Euro 2 aus 1990 (muss man sich mal überlegen; nen 1990'er mit Euro 2) Tja, wurden ja auch in die Staaten verkauft. Genau so wie man alter 2.8 Nissan Laurel von 1988 => war schon Diesel EURO II; war ja auch ein US-Imiport Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Na da hab ich noch garnet dran gedacht danke für den Tipp
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7929068&id=2txz2gknxuf&source=as24_inseratsg_detail_bild">http://www.autoscout24.de/home/index/de ... etail_bild</a><!-- m -->

• hi,

achso; der 1.6 im N14 ist natürlich schon was feines; im alten N13 waren eher so "wir entwicklen noch dran motoren drin"....also den da machste nix falsch normalerweile. die n13 hatten auch öfters probleme mit den getriebelagern; beim N14 allerdings eher nicht. wobei der nissan sunny kombi ist der Y10; N14 sind die 2 und 4 türer ;)

war immer ein sehr zuverlässiges auto; natürlich weiß ich jetzt aber nicht, ob die mit den jahren schlechter geworden sind; bin ja 1988 bei nissan weg

grüße
    andreas [smilie=emot-lmao.gif]

• dann haste sogar auch nen 16V Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ; Rücksitzbank ist komplett umklappbar; wenn ich mich nicht täusche ab baujahr 94 aber sogar getrennt; beim 93 oder bei den ersten war die nur komplett umklappbar; bin mir aber nicht mehr genau sicher....

ansonsten ist es ein feines auto; ehrlich.....

grüße
    andreas