R.I.P
R.I.P
-
-
Tachn auch......,
scheiße sieht der gut aus.
Das man so ein Auto nur noch an Sonn-/ und Feiertage fährt ist klar. Würde ich mit meinen auch gerne machen aber das Geld für ein zweiten fahrbaren Untersatz fehlt noch. [smilie=trillian-002-sad.gif]
Geschmacksache: Lenkrad und das Holz am Armaturenbrett, ich persönlich finde es zuviel des Guten.
-
Sehr schönes auto. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Aber ich kenn ich ja schon von einigen Treffen.Gibts eigentlich noch was,das man noch verbessern könnte?
Ich glaube ehr nicht [smilie=trillian-021-thumbup.gif] -
Hi Thomas
Von [smilie=l006.gif] is der aber nicht
[smilie=trillian-150-warning.gif] gilt auch für dich, nicht nur für meine Mary und ihr Herz, könnte leicht passieren das sich dein Holz bei mir wiederfindet.
[smilie=l054.gif] mehr sag ich net
-
Schönes Auto... Das muss man schon sagen...
Herzlichen Glückwunsch dazu.. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß
-
-
Ich habe den Wagen ja letztens Live sehen können. Prima gepflegt und sehr sauber. Das helle Leder fand ich so richtig cool
grüße
andreas -
Super gepflegtes Auto was auch in den richtigen Händen ist.
Das Holz ist mir persönlich auch zuviel des guten.Ist ja Geschmackssache.
Aber nicht meine. [smilie=trillian-001-yawn.gif]Gefallen tut mir die Farbe und das es ein 6ender ist... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Ich denke mal das Auto seh ich dann auch in Natura!!
-
R.I.P
-
Ein paar schöne Fotos, von den ganzen Treffen! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Dann kann man ja deinem Wagen einen schönen Winterschlaf wünschen! Ich hoffe das ich in Köln auch bald ne Garage bekomme, solange aber kommt mein Schätzelein erstmal zu meinen Eltern in die Garage, so oft brauche ich ihn nicht im Winter.Hier hab ich ja noch gar nicht gesagt, wie sehr mir dein Auto gefällt! Aber ich konnte ihn ja auch schon zwei mal sehen, dieses Jahr, und ich bin immer noch der festen Überzeugung, das dein Leder wunderbar mit meinem Grün harmonieren würde.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 !
P.S... am Donnerstag kommen die Orangen Blinker wider auf mein Auto....
Grüße Thorsten
-
Hi Thomas
Ich denke ich muss dann auch mal was schrieben über die Lagune und der winter pause
Nie drin gesessen,
immer verehrt,
nie vergessen,
jeder blick war nie verkehrt.Mit voller kraft ins nächste Jahr,
die Winterpause, ist gegönnt,
möge er wieder anspringen Wunderbar,
so wie es gekönnt.Im nächsten Jahr werd ich es machen,
mich einfach reinsetzen
und vor Freude lachen,
nächstes jahr... bis dahinGood night the best of (Lady)190er
gez. P.Wohlfahrt
Hey aber Thomas leg dich aber bitte nicht dazu!!!
Ein Klasse Auto hast du da und was du alles dran machst ... da kann keine E klasse mit halten bei dem standart
Gruß Salix
-
oha ein reimemonster [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]
-
Einen SUPER 190 hast du.. das Helle Leder, das viele Holz und dan diese interssante Farbe. [wow]
Wirklich ein tolles Auto das nur im Sommer bei guten Wetter gefahren werden sollte.[god] [god] [god] [yo]
mfg.... Sven