Tradioneller VDH-Frühjahrscheck / Mercedes Old- und Youngtim


  • Wart nur ab; dich werde ich verfolgen am samstag und nicht mehr aus den augen lassen......es gibt aber einen unterschied zwischen dir und mir Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    du redest schnell und viel um es zusagen; ich rede ganz langsam in der gleichen zeit und trotzdem verstehen alle was ich meine Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=l000.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Wart nur ab; dich werde ich verfolgen am samstag und nicht mehr aus den augen lassen......es gibt aber einen unterschied zwischen dir und mir Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    du redest schnell und viel um es zusagen; ich rede ganz langsam in der gleichen zeit und trotzdem verstehen alle was ich meine Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=l000.gif]


    Das halte ich für ein gerücht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Können wir ja am Samstag testen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Das halte ich für ein gerücht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Können wir ja am Samstag testen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


    Ganz ehrlich? Ich lieg gleich echt am Boden vor lachen; Leute die uns kennen, wissen ja warum [smilie=l003.gif]

  • Zitat

    Wieder mit bisschen Tabak im Leben, leider ;(




    Was lese ich den da, wieder jemand der sich mit der qualmerei rumqält,das ist aber schade,hab es auch schon immer wieder versucht aufzuhören,aber man fängt immer wieder an,wie bei den meisten ein ewiges laster,freu mich wenn es jemand schafft aufzuhören,ansonsten kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG

  • So Ihr lieben,


    wir sind jetzt auf den Weg und werden dort noch etwas helfen und Vorbereiten...
    Ab 12 Uhr soll es ja so langsam los gehen...


    Juhu, mein erstes MercedesTreffen dieses Jahr und ich bin mit (m)einem Stern dabei... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Achja, die Kamera ist auch schon eingepackt für die Leute die nicht kommen können...



    Gruß

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Danke Ronny,das ist aber nett,da freu ich mich schon drauf!!


    Gruß patrick.........


    Ist doch kein Problem...
    Bilder kommen die Tage... Schaffe es heute nicht mehr... Muss gleich noch schaffen...
    Michael & Frank haben auch Bilder gemacht...
    Die Bilder werden dann auf der Vereinseite unter Treffen hochgeladen...



    Gruß

  • Nach Hause bin ich wieder gekommen, aber ich sollte mir langsam solche Tage abgewöhnen. Selbst die dreiviertel Stunde Schlaf hatte nicht so ihren Erfolg gezeigt. Naja man wird ja nicht jünger ...

  • Joa,das war ein schönes kleines Treffen,hat mir sehr gut gefallen.
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Für essen und Trinken war gesorgt,und es gab wieder viele Tolle Autos zu sehen.


    Danke an alle die da Mitgeholfen haben [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Mike
    Wann warste den Zuhause?