4 Original Mercedes 7*17 Alufelgen in Evo 2 Design

• Hai

Felgen sind Brandneu und noch original verpackt. Es sind die kleinen Evo 2 Felgen und sind antrazit lakiert. Felgen sind original von Mercedes .

Wer sie nicht vom Design her kennt, schau bitte auf das Bild. Das sind allerdings Evo2 Felgen. Vom Design her absolute dasselbe. Nur in Antrazit

Preis 575 €uro + Versand Festpreis

Bei Fragen einfach anrufen 0262283636 oder 0262282342

Sterniger Gruß
    JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

• 57,5 Euro? Nehme ich glatt. Im übrigen heisst das nicht anthrazit, sondern titan [smilie=emot-lol.gif]

Für originale Neuware ein guter Kurs würde ich sagen.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hai

Wie 57,50 €uro???? Hat ich mich verschrieben??????????

Titan.........AHAAA?!?! Naja, früher hies das """""""ANTHRAZIT""""""".

Sterniger Gruß
    JO Ein alter 190E 3.2L24Vler

• So viel geld für felgen,da hab ich ja schon fast nen halben 190er für Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,sowas ist sicher nur für echte liebhaber oder freaks,aber wie "Petrolferrari" schrieb für 57,50 eur pro stück nehme ich sie auch gerne<<,ok wa,rn scherz,wären mir eh zu groß"!

• und was alle nicht gesehen haben....
    Es sind 7,5x17 und nicht 7x17 [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

Ebend und der Preis ist finde ich OK; wenn man sieht wie die manchmal bei Ebay weg gehen. Zu mal sind die nieten Nagel neu!!!

Grüße
    Andreas

• Haste da grade den Chinesen überfallen? Sieht aus wie ein Fluchwagen wie der da so steht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04