Ronnys -> 2,6er

  • War heute mal wieder fleissig...


    -> SWRA fertig gestellt...
    -> dabei nen kompletten Rep.-Satz für Scheinwerferhalterung verbaut
    -> neue Prallleisten an der Frontstoßstange
    -> neue Kennzeichenhalter


    Das erste Bild (Vorbereitung für den Einbau)


    Nach dem Einbau der SWAR + neuer Prallleiste


    Die neuen Kennzeichenhalter vorne wie hinten


    Die komplette Ansicht



    Und das Jahr hat erst angefangen... Also noch viel Zeit für neue Ideen + Erhaltung der Substans [yo]



    Gruß

  • Schick schick... So ein 2.6er wär noch was...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Ronny,


    sieht chic aus!! Die SWRA steht mir auch noch bevor. Liegt schon fast alles hier im Zimmer!
    Hast du die Prallleisten neu gekauft? Wenn ja, was kosten die?


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Hallo Ronny,


    sieht chic aus!! Die SWRA steht mir auch noch bevor. Liegt schon fast alles hier im Zimmer!
    Hast du die Prallleisten neu gekauft? Wenn ja, was kosten die?


    Grüße


    Hi Thorsten,


    die Prallleiste vorne hab ich neu gekauft und kostet ca. 75 Euro...
    Na dann mal viel Spaß beim verbauen der SWRA... [yo]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"


    die Prallleiste vorne hab ich neu gekauft und kostet ca. 75 Euro...


    Gruß



    Hallöchen,


    Das ist ja auch schon teuer geworden!Als ich im Jahr 2000 meine für das kurze Kennzeichen gekauft habe,lag die mit Schaumstoffkern bei 135€.
    Die Standardversion war für einen Fuffi (ca. 90 DM)zu haben.


    Gruß Brummi

  • Aber ich finde der Preis geht noch. Ich überlege die ganze Zeit, vorne und hinten zu wechseln, da ja mein Vorbesitzer jeweils vorne und hinten mal irgendwo angeeckt ist.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Na,ich weiß nicht-für das bißchen Kunststoff ist das schon happich,im Vergleich dazu der Meilentacho (kommt bald) kostet 150€ und das ist ein
    kompliziertes aus vielen Einzelteilen zusammengesetztes Meßgerät.Die Preisgestaltung in unserem Hause war mir schon immer ein Rätsel.Der Preis
    für den US-Pralldämpfer ist eigentlich schon ne Frechheit [wallbasch],aber was macht man nicht alles für sein liebstes Stück!?


    Gruß Brummi

  • So, die neue Saison hat begonnen...


    Habe jetzt mein Wertgutachten bekommen, welches mich sehr zufrieden stimmt. [klatsch]
    Soll nur für die Versicherung dienen.


    Letzte Woche ist der el.Automatische Abblendspiegel in Auto gekommen.
    Es ist zwar nur Spielerrei, aber mir gefällts [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Bilder folgen, sobald ich den Wagen gereinigt habe...
    Es liegt etwas Staub auf dem Wagen.



    Gruß

  • So, gestern wurde der kleine aus dem Winterschlaf geholt und es ging Direkt zum TÜV...
    Ja was soll ich sagen? Mängelfrei durch gekommen ;)
    Zwei weitere Jahr auf deutschen Strassen unterwegs...


    Zudem hat er seit diesem Jahr seine Youngtimer-Versicherung mit nur 156,- Euro im Jahr mit TK & VK beim Wiederbeschaffungswert...
    Jetzt kann die Saison los gehen...



    Gruß

  • Hi - mal ne Frage:


    Welche Felgen sind das auf dem allerersten Bild hier im Thread? Also quasi die "ersten" Felgen an dem Wagen hier. Haben die einen bestimmten Namen?
    Und wie viel Zoll hatten die?


    Is echt super der Wagen ;) Respekt für die Arbeit


    gLG

  • Hallo,


    das sind sogenannte Gullydeckel 7 Zoll, wohl mir 205er Reifen.


    Schöner Felgen, ausser,


    ja ausser man will/ muß / sollte sie putzen [wallbasch]


    Gruss

  • Wenn du richtig gute Gullis willst, schau in der Bucht nach Ersatzrädern. Kaufe so nach und nach 4 Stück. Die machen im Satz auch mal an die 1000 Euros wenn die Top und unbenutzt sind. 7x15 am besten.