Ronnys -> 2,6er

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Hab ihn ja eben schon live gesehen und es ist ein schicker Wagen. Nur das ganze Holz muss weg! Es ist nicht schön, sieht billig aus und macht den Wagen zum Rentnerauto. Ich denke dafür ist Ronny noch zu jung. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Holz gehört nur in die Autos wo vorne noch 1 oder mehrere 4-Beinige PS dran ziehen oder in Autos die wir uns nicht eh leisten können (aber dann nur schönes Wurzelholz). Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruss,
    Udo

  • He... was geht denn hier ab...


    Nene, ist man mal ein paar Stunden nicht Online... [smilie=l003.gif]


    dirk & Christian:


    Die Blaue Innenausstattung möchte ich nach möglichkeit nur Komplett verkaufen...
    Das heißt: Sitze + Türverkleidung + ABC- Säulenverkleidung + Teppische + Tunnel + Klima Mittelkonsole lang + Amaturenbrett + Einstiegsleisten + Türgummis + Sonnenblenden und den ganze klein Kram !!!


    Aber ersteinmal muss ich alles auf Schwarz umrüsten und das ist auch icht bis Morgen erledigt!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


  • Nicht posten; umbauen; dann schaffst Du es bis Samstag 13:00 Uhr. Schau Dir mal die Sendungen auf DMAX an; die machen auch alles aufm letzten Drücker......


    Ich freu mich aber schon; übernächste Woche kommt das Fahrwerk rein [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Zitat von "CrazyRonny"


    Denk daran, ich fahre dann ne Runde mit...

    hinterher? [smilie=emot-lmao.gif]


    ok, darfst auch mal mitfahren; ist doch klar ;)

  • aber waschen hättest den noch eben können und die scheiben eben vor ort gewienert Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ansonsten macht das fahrzeug einen sehr soliden und gesamt guten eindruck [smilie=trillian-021-thumbup.gif] wenn dann noch das leder drin ist, freue ich mich umso mehr. finde die farbe richtig gut und eigentlich wenn ich mich nicht irre ist die sogar sehr seltend. zumindest hast du keinen blau-schwarz-metallic [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    und noch eines: wenn du dir den anderen sportline-knauf holst, möchte ich mich hiermit nochmals offiziell für deinen anmelden zum abkaufen; aber erst wenne den anderen dann drin hast.


    grüße und viel spaß beim umbauen der sitze. wenn du hilfe brauchst, ich bin gerne nächsten samstag dabei....kein thema...sag einfach bescheid [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "wBert"

    . zumindest hast du keinen blau-schwarz-metallic [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    jetzt machst Du Dich aber unbeliebt [smilie=l014.gif]
    Sag nix gegen "199" Yellow_Flash_Colorz_PDT_07


    Gruss
    Jens

  • Hallo Ronny,


    sehr schöner Wagen. Freut mich, dass du endlich was gefunden hast, das deinen Vorstellungen zusagt.
    Wünsche dir viel Spass beim umbauen in schwarz und natürlich viele unfallfreie Kilometer!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Hallo Ronny,


    sehr schöner Wagen. Freut mich, dass du endlich was gefunden hast, das deinen Vorstellungen zusagt.
    Wünsche dir viel Spass beim umbauen in schwarz und natürlich viele unfallfreie Kilometer!


    Grüße


    Vielen Dank...
    Hoffe wir sehen uns am Samstag auf dem Stammtisch... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Vielen Dank...
    Hoffe wir sehen uns am Samstag auf dem Stammtisch... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


    Leider nicht; muss ich vorweg nehmen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Denkst Du an das Bild => Domstrebe hinten? Damit ich vielleicht wenigstens da weiter komme? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • Wie Ihr habt kein Picassa? Dann ist es eine Sache von 5 Minuten. Das Zeug von Deiner Ordnung aufm Rechner.


    C:Dokumente und Einstellungen
    C:Dokumente und Einstellungen/ronny
    C:Dokumente und Einstellungen/ronny/bilder
    C:Dokumente und Einstellungen/ronny/bilder/w201_M102/
    C:Dokumente und Einstellungen/ronny/bilder/w201_M102/2005
    C:Dokumente und Einstellungen/ronny/bilder/w201_M102/2006


    usw...ne ne ne....Kaum fährt er 2.6 und schon ist es mit der Ordnung dahin Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ok, warn Witz; bei mir ist aber Ordnung aufm Rechner; mehr als in der Wohnung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • Ich habe ne menge Bilder von meinem Auto...
    Nur hatte ich zeitweise bei Sandra gewohnt wo mein Rechner keinen Platz hatte und somit sind einige Bilder bei Ihr auf dem PC...
    Jetzt haben wir in der neuen Wohnung beide PCs stehen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • ich würde gerne zum Stammtisch kommen, aber ich muss arbeiten. Ich kellnere zur zeit am Drachenfels in Königswinter, und da das Wetter ja schon so gut ist, sind die Wochenenden leider zur zeit grad sehr voll.Am Samstag ist ja auch noch Rhein in Flammen, und da wirds dann ewig spät. Aber ich wäre gerne gekommen, aber bestimmt am nächsten Stammtisch und dann mit reparierten Auto und vielleicht von meinem Trinkgeld geleistete hintere Boxen.
    Dann bin ich gespannt auf dein neues Auto.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    ich würde gerne zum Stammtisch kommen, aber ich muss arbeiten. Ich kellnere zur zeit am Drachenfels in Königswinter, und da das Wetter ja schon so gut ist, sind die Wochenenden leider zur zeit grad sehr voll.Am Samstag ist ja auch noch Rhein in Flammen, und da wirds dann ewig spät. Aber ich wäre gerne gekommen, aber bestimmt am nächsten Stammtisch und dann mit reparierten Auto und vielleicht von meinem Trinkgeld geleistete hintere Boxen.
    Dann bin ich gespannt auf dein neues Auto.


    Ja, dann mal ein frohes schaffen...


    Gruß

  • Du brauchst noch ein neues Avatar Ronny; das jetzige ist nicht mehr aktuell....an was man aber auch nicht alles denken muß, wa? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04