Wie das Subject schon besagt [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Viele Wissen ja was gemeint ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Die Decke wurde disponiert...
-
-
Nicht wirklich [smilie=trillian-002-sad.gif]
mfg
-
Ist auch gut so, musst ja nicht alles wissen. Die Knuffeldecke hat ihre "Final Destination" eingenommen.
-
eigentlich möchte ich es gar nicht wirklich wissen, aber manchmal würde ich sagen siegt die Neugierde, also, raus mit der Sprache! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
Also, Andreas hat von mir ne Motorhaube gekauft. In dem Kastenwagen lag aber schon ein Metallschrank drin, also habe ich ihm meine "Kuscheldecke" geliehen, damit weder Schrank noch Haube unnötig beschädigt werden.
Das war irgendwann im März...
Nun bin ich ein Mensch, ohne meine Kuscheldecke im Auto fühle ich mich unvollständig. So drängte ich Andreas sie mir doch bitte wieder mitzubringen. Leider hatte er die immer vergessen und gestern hatte er sie dann endlich dabei *strahl*
P.S.: Wer jetzt meint, ich wäre ein sensibler Typ, der noch am Daumen nuckelt und ohne seine Kuscheldecke nicht leben kann.....
Dem sei gesagt, dass es sich bei der Decke um eine alte, verranzte Decke mit Farbklecksen und Löchern im Rand handelt, die ich dafür benutze, entweder meinen Kofferraum vor unnötiger Verschmutzung zu bewahren, oder mich selbst daraufzuwerfen anstatt im Dreck unterm Auto rumzukriechen. Und ja, im Notfall dient sie auch noch ihrer eigentlichen Bestimmung, den darunterliegenden warmzuhalten.
-
Hi!
Ist es denn jetzt noch deine Knuddeldecke, nachdem Andreas die gewaschen hat? [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Gruss,
Udo -
Zitat von "distortion"
Hi!
Ist es denn jetzt noch deine Knuddeldecke, nachdem Andreas die gewaschen hat? [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Gruss,
UdoDas waschen hat Andreas bestimmt vergessen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Das waschen hat Andreas bestimmt vergessen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
nööö.....vollwaschprogramm
-
Zitat von "wBert"
nööö.....vollwaschprogramm
Mit Waschmittel von ATU ??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
-
Nein von Aldi [smilie=trillian-133-cool.gif]
-
-
Ah, und des Rätsels Lösung war doch recht einfach! Schön, das die Decke wieder beim Besitzer ist, da wird sich der Kofferraum freuen!! [smilie=emot-lol.gif]
Habe auch so ne Decke im Auto, man kann nie wissen, wofür sie gut ist! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 .Grüße
-
Zitat von "goardon"
Ah, und des Rätsels Lösung war doch recht einfach! Schön, das die Decke wieder beim Besitzer ist, da wird sich der Kofferraum freuen!! [smilie=emot-lol.gif]
Habe auch so ne Decke im Auto, man kann nie wissen, wofür sie gut ist! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 .Grüße
Ich habe ne Oranje Decke im Auto ohne Muster; man weiß ja nie ob man mal im Stadion Deutschland vs. Niederlande landet.
Dida..........Isch han Gudhabe afm Gondo...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04