Treffen in Holland am 10.06.2007
-
-
so 2 Tankfüllungen und 765 km Später
Home Sweet Home
-
Zitat von "Petrolferrari"
Sodele, auch wieder zu Hause. Fotos lade ich gerade von der Kamera runter. War ein schönes Treffen, schöne Ausfahrt. Ja, die Jungs mit der dreieckigen Felge hätte ich gern auf Video [smilie=emot-lmao.gif]
Entweder die Automatik hat falsch geschaltet, oder der hat zum Drift das ESP noch drin gehabt [smilie=emot-lol.gif]
Ganz großes Kino, die Helden sehen wir bestimmt noch mal in einer niederländischen Pannenshow....
Also, Udo, ich kann gegen das Essen nichts sagen, aber nach was sollte denn ein Hechtfilet sonst schmecken ?)
ich bin auch wieder zuhause angekommen und hatte den rechner garnicht mehr angemacht. habe ich mich direkt hingelegt und geschlafen.....meine bilder stecke ich noch in das album dazu; nicht alle; aber viele; da ich ja viele während der fahrt gemacht habe.
jo, die felgenhimmler hätte ich auch gerne auf video
grüße
andreas -
HEHE----JAAAAAAA --- OWW Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
(OWW: Ohne Weitere Worte)
jo, die vier da rechts oben; das waren se; 3 autos und 4 leute waren es.....
dumm gelaufen halt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
-
Zitat von "wBert"
da, der in der mitte [smilie=l000.gif]
was man nicht alles so auf der kamerä hat Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 das andere leider nicht.....nächste mal weiß ich bescheid...ich halt jetzt nur noch die kamera überall drauf... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
müßten auch AMG Räder sein, oder herbert?
Da war der Bordstein noch ganz. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif]
Der Arme Bordstein [smilie=trillian-002-sad.gif]
Der hat jetzt viel aua [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 -
Zitat von "JA-MILCH"
Da war der Bordstein noch ganz. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif]
Der hat jetzt viel aua [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04hehe...tjo; die räder alle sind es aber nicht; nicht das der nun noch ne neue spurstange, querlenker braucht usw...hehehe....das schönste an allem waren der spott und das gelächert aller, die es gesehen haben von oben Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Nu Jungs Bin ich endlich wieder von der Arbeit zuhause und Habe Etwas mehr Zeit und Klaren Durchblick.
Es war Wiedermal super mit euch, War zwar zum Schluss Ganzschön Müde von der Vielen Kutscherei aber meine Mary Hat mich Wohlbehütet nach Hause Gebracht. Danke auch an Peter(1.8er Bremsklotz) der uns wie ein Schneeschieber immer die Bahn Freigeräumt hat.
Ps: Habe hier noch ein Paar Bildchen vllt, Is Ja was für die neue HP Dabei
Grüsse an alle Volker
-
Zitat von "Mary"
Nu Jungs Bin ich endlich wieder von der Arbeit zuhause und Habe Etwas mehr Zeit und Klaren Durchblick.
Es war Wiedermal super mit euch, War zwar zum Schluss Ganzschön Müde von der Vielen Kutscherei aber meine Mary Hat mich Wohlbehütet nach Hause Gebracht. Danke auch an Peter(1.8er Bremsklotz) der uns wie ein Schneeschieber immer die Bahn Freigeräumt hat.
Ps: Habe hier noch ein Paar Bildchen vllt, Is Ja was für die neue HP Dabei
Grüsse an alle Volker
hi,
immer her mit den bildern.....poste diese einfach hier; ich haue die dann ins album rein
grüße
andreas -
Zitat von "JA-MILCH"
Der hat jetzt viel aua [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04Könnt ihr die, die nicht dabei waren, mal aufklären was passiert ist??? [smilie=emot-blahblah.gif]
Danke und Gruss
Jens -
-
-
-
-
Danke Volker, für die Fotos in voller Auflösung!
Gruss,
Udo -
Zitat von "distortion"
Danke Volker, für die Fotos in voller Auflösung!
Gruss,
UdoSindse etwa zu Groß?
Tschuldigung an Modemuser
-
Zitat von "jeba"
Könnt ihr die, die nicht dabei waren, mal aufklären was passiert ist??? [smilie=emot-blahblah.gif]
Danke und Gruss
JensAuf dem Foto siehst du drei Daimler Boliden an der Ampel stehen. Sekundenbruchteile später (nachdem sie schon aus der Ausfahrt des Treffens gedriftet waren) als die Ampel auf grün sprang....
Da wollten die Jungs nacheinander nach rechts driften. Der Erste hat es gut hinbekommen, der Zweite hatte wohl noch das ESP drin. Man sah nur einen Zick-Zack-Kurs, der nach 10 Metern mit der linken, vorderen Felge auf dem Bordstein geendet ist. Man hörte ein lautes, vernehmliches *Knack*.
Nachdem die an der Ausfahrt schon so einen Aufriss gemacht haben, war ihnen die Aufmerksamkeit des Publikums, welches auf dem Hügel stand, gewiss. Und die haben sie auch bekommen.
Schade um die Felge.... und den Reifen..... und was da sonst noch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Ach ja, der Dritte hat es auch gut hinbekommen. Wofür die beiden Limousinen E55s gewesen sein sollen...
-
-
Zitat von "Mary"
Sindse etwa zu Groß?
Tschuldigung an Modemuser
Nein das "DANKE" war ernst gemeint! Ich freue mich immer über schöne Bilder, aber wenn die immer nur stark kastriert online gesetzt werden lohnt es sich nicht die auf die Platte zu speichern. Yellow_Flash_Colorz_PDT_19
Also, wer noch schöne Foto's in hoher Auflösung hat (z.B. aus Ornbau, Niederlande) kann mir die auch auf CD oder DVD brennen. Ich zahle auch dafür.
Gruss,
Udo -
Tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein konnte... Schade...