Treffen in Holland am 10.06.2007

    • Offizieller Beitrag


    die kommen garantiert nächstes Jahr nicht mehr.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Zitat von "Udo der Dritte"

    Tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein konnte... Schade...


    Hi Udo,


    kein Problem; hast aber echt was verpasst. Zum Beispiel: Wie drifte ich beim anfahren an einer Ampel mit maximal 20km/h Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 mit anschließendem "wie mach ich mir was kaputt" Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Kann jedem passieren, aber sollte man vorher einfach doch besser nochmals üben Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Aber passte ja irgendwie wie die Faust aufs Auge [smilie=l003.gif]


  • Hallo Frank,


    alles klar, danke für die Info. Also ist das "auf dicke Hose machen" ordentlich in die Hose gegangen [smilie=emot-lol.gif]


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "jeba"

    Hallo Frank,


    alles klar, danke für die Info. Also ist das "auf dicke Hose machen" ordentlich in die Hose gegangen [smilie=emot-lol.gif]


    Gruss
    Jens



    rischtisch [smilie=l000.gif] [smilie=l000.gif] [smilie=l000.gif]

  • Wie heißt den die Adresse zum NL Forum?


    Würde gerne mal etwas dort Rumstöbern




    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211


  • bittö:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mercedesforum.nl/forum/home.php">http://www.mercedesforum.nl/forum/home.php</a><!-- m -->

  • Zitat von "distortion"

    Irgendwie scheint mein 190er ziemlich Kamerascheu zu sein, denn er ist selten mal komplett auf nem Foto zu sehen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Wahrscheinlich weil Du jedes Jahr mit den gleichen Räder dahin kommst. Ich hätte noch welche für Dich. Kannst Dir welche aussuchen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Na sei froh Udo



    Meine Mary muss ich wohl demnächst neu Lackieren Lassen, denn sie wurde stellenweise ganz rot vom vielen Fotografieren.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • So nun da ich wieder den weg zum Pc gefunden habe wollte ich mal was dazu schreiben.
    Also ich bin auch gut Daham Angekommen und sogar früher als eigntlich gerechnet.
    Aber was will man machen wenn man die gute MARY hinter sich hat und dann hatte Sie überholt und ich musste meinen Bremskeil doch etwas lockern


    Ach ja und bei der heimfahrt haben wir auch den laszlo überholt der sich an den LKW angehängt hatte(wohl kein sprit mehr gehabt hihihi)


    Hier Andreas
    Ich habe auch noch ein paar Bilderchen gemacht
    (mehr war leider net drin, danach hat meine camera den A**** hoch gemacht) [smilie=trillian-002-sad.gif]






    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.