Zitat von "CrazyRonny"Lass Dir Zeit...
Schön wäre es natürlich bis Koblenz... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
an der Zeit liegt es nicht... [smilie=trillian-002-sad.gif]
Zitat von "CrazyRonny"Lass Dir Zeit...
Schön wäre es natürlich bis Koblenz... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Ich weiß, es liegt an den fehlenden Teilen...
Gruß
Sieht klasse aus... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Habe es heute ja aus zufall Live gesehen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Sieht klasse aus... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Habe es heute ja aus zufall Live gesehen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
jepp.die Endmontage hast du gesehen.. ist echt gut gelungen und sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
hallo!!
also ich muss leider sagen, dass es mir persönlich nicht so gut gefällt. kann aber auch nicht genau sagen warum, vielleicht weil irgendwie nicht zum Auto passt. ich mag ja das Holz so gerne Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 . Aber vielleicht kommt es live doch viel besser zur Geltung als auf den Fotos, also bin ich gespannt.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Haste die teile anfertigen lassen?
grüße
die teile für die türen würden mich mal interessieren, die sehen echt gut aus
allerdings brauch ich die ja dann in wurzelnuss
ansonsten sehr nett herbert, wie schauts bei rest der amaturenbretts aus? noch ne silberne leiste quer rüber auf der wulst?
Schick Schick; ich werde es morgen dann ja Live erleben und sehen [smilie=trillian-133-cool.gif] Vorher kann ich kein Statement abgeben. Auf den ersten Blick aber schick.
Zitat von "goardon"hallo!!
also ich muss leider sagen, dass es mir persönlich nicht so gut gefällt. kann aber auch nicht genau sagen warum, vielleicht weil irgendwie nicht zum Auto passt. ich mag ja das Holz so gerne Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 . Aber vielleicht kommt es live doch viel besser zur Geltung als auf den Fotos, also bin ich gespannt.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Haste die teile anfertigen lassen?
grüße
jein.Lacken lassen und die Blenden für die Türen bearbeitet und ebenfalls lackieren lassen.Sieht live aber besser aus als es auf den Bildern rüberkommt.
Zitat von "[W2kShadow"]die teile für die türen würden mich mal interessieren, die sehen echt gut aus
allerdings brauch ich die ja dann in wurzelnuss
ansonsten sehr nett herbert, wie schauts bei rest der amaturenbretts aus? noch ne silberne leiste quer rüber auf der wulst?
nein Chris.Keine Wulst am Armaturenbrett.Werd ich auch nicht machen.
In Wurzelholz gibts diese Leisten auch.Ist nur das Problem das geschnitten werden muss.Und das sieht man nachher.Bei mit war es kein Problem da ich sowieso lackieren wollte.
Kommt vorallem auf den Bilder arg silber rüber; wobei es ja eigentlich grau ist wenn ich Dir letzte Tage richtig zugehört habe?
Ich finds geil und ich würde es eher in nem hellen Okka/Braun-Ton machen Kommst einem aber auch ständig zuvor [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Grüße
Andreas
Tja.Kann man nix machen.Bin halt trotz meines Alters etwas schneller.. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Oder vllt deshalb....???!!!!!!!!!!!
Tja.Kann man nix machen.Bin halt trotz meines Alters etwas schneller.. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Oder vllt deshalb....???!!!!!!!!!!!
Genau. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Passt zu deinem Wagen perfekt. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "BornToRun"Genau. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Passt zu deinem Wagen perfekt. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
kannst dir ja morgen live ansehen.Kommt auf den Bildern leider wirklich nicht so rüber.
kannst dir ja morgen live ansehen.Kommt auf den Bildern leider wirklich nicht so rüber.
Aber bestimmt doch. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
also ich finds sehr geil!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]