Neuvorstellung
-
-
Hallo und willkommen im Forum...
Mal ne Frage vorweg:
Hast Du den selber auf Cabrio Umgerüstet oder hattest Du den so gekauft?Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Hallo und willkommen im Forum...
Mal ne Frage vorweg:
Hast Du den selber auf Cabrio Umgerüstet oder hattest Du den so gekauft?Gruß
Hi,
hatte er so gekauft; zumindest habe ich dies so gelesen....
Herzlich willkommen hier im Forum. Das Auto habe ich in Ornbau schon sehen dürfen
Was ich sehr gelungen fand waren die Sitze sowie die Anordnung des Verdecks; sah sehr sauber aus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto. Arbeit scheints ja noch genug zuwerden.
Grüße
Andreas -
-
Tach auch Ralfmercedes......,
willkommen bei uns. Das mal was anderes.... ein Cabrio. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns.
Nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Zitat von "wBert"
Hi,
hatte er so gekauft; zumindest habe ich dies so gelesen....
Herzlich willkommen hier im Forum. Das Auto habe ich in Ornbau schon sehen dürfen
Was ich sehr gelungen fand waren die Sitze sowie die Anordnung des Verdecks; sah sehr sauber aus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto. Arbeit scheints ja noch genug zuwerden.
Grüße
AndreasGesehen hatte ich den ja auch in Ornbau und meine Visitenkarte hatte er ja gefunden... (Stand so im .COM)... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Es ist Wirklich was anderes und hoffe das er noch lange am Leben bleibt...Gruß
-
Aha
Dachte mir schon so bei mir, den habe ich doch schon mal wo stehen sehen.
Kennzeichen fing doch mit MTK an oder so
-
Zitat von "Mary"
Kennzeichen fing doch mit MTK an oder soRichtisch... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß
-
Hallo Ralfmercedes,
du hast ein aussergeöhnliches Auto.Halte es in Ehren und es wird dir viel Freude bescheren.
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern.
-
Sehr schöner Wagen. Hoffe das er dich noch lange begleiten wird. Mal gespannt, ob ich diesen auch mal in natura sehen kann.
Grüße
-
Hallo,
über eure Antworten habe ich mich gefreut. Natürlich wird das Auto demnächst sachte restauriert, nach 20 Jahren und 218.000 km istb einiges zu tun, vor allem im Bereich Karosserie.
ich werde mich wieder in diesem Kreis melden,
Grüße
Ralf -
-
krasse optik [smilie=emot-lmao.gif] aber selten [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
angeblich Einzelstück.......
Wer weiß mehr????
Grüße
Ralf -
sorry..aber der sieht ja mal richtig schei.. aus. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
Nee,da gefällt aber garnichts dran.Total verbastelt,selbst wenn es ein Einzelstück wäre würd ich mir den nicht kaufen.
Ist halt meine Meinung.Total daneben [smilie=l020.gif] -
Zitat
Als neuestes ist mir der zugelaufen.....
Warum läuft mir nicht mal sowas zu Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 .........aber das ich ja ein richtiges Monsterteil,der hebt ja im jeden moment ab hehe.
Na Herbert aber sehr direkt heute Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,aber da kann ich mich teilweise nur anschließen,bin da auch eher der klassiker fan,da find ich sein cabrio viel viel besser !!
mfg
-
In der heutigen Zeit mit Sicherheit ein Einzelstück [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
-
Zitat von "goardon"
ich stehe auf das 80er Jahre Tuning....warum auch immer. der Mattig Manta , gehört eindeutig zu meinen Lieblingen... [smilie=trillian-133-cool.gif]
Der weiße sieht aus wie der hier:
Grüße
Ist das Hakan und Stefan oder was, alder?
Tutti Frutti, Alder gib mich mal deine olle alde benz aus garage was du da stehen hast.
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
So lange da kein zwei Liter Diesel unter der haube sitzt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
mfg