FrauCrazyRonny stellt sich vor...

• Zitat von "FrauCrazyRonny"

Das wär doch prima, oder? Denn Technik am Auto braucht nicht nur zwei kräftige Hände sondern auch Verstand und Gefühl, ODER?

Moment ein mal...

Wir haben eine Frau:

Gefühl hat Sie Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 bei mir... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Verstand auch... [smilie=trillian-001-yawn.gif] aber nicht von Autos... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

• "Lass den Ronny in Ruhe" [smilie=emot-lmao.gif]

Ronny kann Dir bestimmt auch erklären was ein Kolben ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Jedenfalls herzlich Willkommen. Dein Avatar ist der Hammer, ne is des geil...

hier gibts übrigens auch Kermit ;)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.geocities.com/shvoldum/conversions/barbieandkermit.html">http://www.geocities.com/shvoldum/conve ... ermit.html</a><!-- m -->

Grüße
    Andreas

Manchmal haben Frauen auch sinnvolle Beiträge und ohne die hättest Du keine gebügelten Klamotten [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    LG

Nun ja. Wenn ich Frauen nur für das Bügeln mit den Bügeleisen bräuchte, wären sie für mich wirklich überflüssig. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Aber man kann ja auch anders Bügeln. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "BornToRun"

Nun ja. Wenn ich Frauen nur für das Bügeln mit den Bügeleisen bräuchte, wären sie für mich wirklich überflüssig. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

hehe .Gut gekontert Thomas Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "BornToRun"

ich würde sagen 1:0 [smilie=emot-lmao.gif]

erst das forum, dann die ganze welt..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Aber natürlich ein [smilie=trillian-023-heart.gif] lich willkommen Sandra.....

Gruß Thorsten

&quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "FrauCrazyRonny"

Na gut... hatte ich vergessen, dann brauchst DU sie auch noch zum Kochen und Putzen [smilie=trillian-109-joecool.gif]

und die Gartenarbeit nicht vergessen.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Sandra... herzlich willkommen bei uns im Forum.Auf das wir viel Spaß haben werden.Nicht das du den Andreas noch in den Posts einholst. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• ha ha der war gut herbert das könnte noch pasieren
    so fleisig wie die sandra schreibt [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "FrauCrazyRonny"

Naja... ich kanns ja mal versuchen, hab schon mal drei Wochen Urlaub genommen, da kann man doch schon so einiges SCHPÄMMEN, oder? [smilie=emot-lmao.gif]

nur zu Sandra.Es soll nicht nur einen geben Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Gibs dem Schpämmer [smilie=emot-lmao.gif]

Naja... ich kanns ja mal versuchen, hab schon mal drei Wochen Urlaub genommen, da kann man doch schon so einiges SCHPÄMMEN, oder? [smilie=emot-lmao.gif]

Wird aber schwer. Warum? Weil ich bis auf 8 Stunden täglich am Rechner sitzt und ich mache eine Wette Du sitzt keine 16 Stunden am Tag am Rechner....Dann müßte Ronny dich ja dann füttern, weil Du nicht aufstehen kannst wg. Dauerpostings [smilie=l003.gif]

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

Wird aber schwer. Warum? Weil ich bis auf 8 Stunden täglich am Rechner sitzt und ich mache eine Wette Du sitzt keine 16 Stunden am Tag am Rechner....Dann müßte Ronny dich ja dann füttern, weil Du nicht aufstehen kannst wg. Dauerpostings [smilie=l003.gif]

oh Andreas.wart mal ab.der Ronny kann ja als FrauCrazyRonny auch schreiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Hallo Sandra! Herzlich willkommen!
    Aber eigentlich warst Du doch immer schon hier, oder?
    Du hast Dich bisher immer gut geschlagen - in jeder Beziehung.
    Also warum sollte das nicht weiter so sein?!?
    Wir sind wohl alle sehr zuversichtlich.

Übringens weiß auch ich zwar, was ein Kolben und ein Zylinder sind; aber wirklich was anfangen kann ich mit dem Wissen auch nichts. D. h. ich könnte keinen Motor reparieren.

• Es gibt dann noch im Fachjargon: Nasse Zylinderlaufbuchsen und trockene Zylinderlaufbuchsen. Kann ich gerne mal mit kurzen Sätzen beschreiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat

Manchmal haben Frauen auch sinnvolle Beiträge und ohne die hättest Du keine gebügelten Klamotten

jo stimmt Bügeln können die Frauen ganz gut auch noch mansche andere sachen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ................nee aber ehrlich was währen wir ohne euch [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

gruß paddy

• Bei der nassen Laufbuchse ist die Laufbuchse mit einem Halter im Zylinder verschraubt, d.h. nicht gepresst. Nach lösen des unteren Pleuellagers und des Laufbuchsenhalters konnte man somit den Kolben samt Laufbuchse aus dem Zylinder ziehen. Bei nassen Laufbuchsen wird die Buchse direkt mit Wasser umgeben. Bei trockenen Buchsen ist die Laufbuchse in den Zylinder eingepresst und der Zylinder und damit die Laufbuchse werden von Wasserkanälen umspült. Bei trockenen Buchsen hat das Wasser im Gegensatz zu den nassen Buchsen keinen direkten Kontakt zur Buchse. Bei den nassen Buchsen war das wechseln der Laufbuchse ohne Probleme und Presswerkzeuge leicht selbst zu bewerkstelligen. Die Abdichtung des Wassers zum Kurbelraum erfolgte mittels Dichtring.

Entnommen von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.wer-weiss-was.de">http://www.wer-weiss-was.de</a><!-- w -->

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

Zitat: Entnommen von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.wer-weiss-was.de">http://www.wer-weiss-was.de</a><!-- w -->

Und das wusstest Du nicht selber??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_14 [/quote]

Sicher. Nur mir Drag and Drop ist das Leben einfacher. [smilie=trillian-133-cool.gif]
    Bügeln ist schon anstrengend genug. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04