Ich hab die Gesellenprüfung geschafft.
Note3 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Jetzt darf ich mich offiziell Kraftfahrzeugmechatroniker mit Fachrichtung Personenwagentechnik nennen.
Gruß Stefan
Ich hab die Gesellenprüfung geschafft.
Note3 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Jetzt darf ich mich offiziell Kraftfahrzeugmechatroniker mit Fachrichtung Personenwagentechnik nennen.
Gruß Stefan
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Und wirste weiter Beschäftigt? Oder haste was neues?
Ich wünsche auf jeden Fall ein feucht, fröhlichen Abend... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Hi Steffan
Glückwunsch [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Auf viele schöne Schrauberjahre Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Gruß auch an deine Lady( nicht das Auto)
Grüße Volker
HI Stefan,
herzlichen Glückwunsch.....Finde ich richtig gut und gönne ich Dir. Note 3 ist auch OK; schaut eh später kein Arsch drauf
@Ronny: Jepp wird übernommen; aber Stefan wird es mit Sicherheit nochmals im Details schreiben.
Grüße
Andreas
Hallo.......von mir auch Glückwunsch zu Bestandenen prüfung [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß Paddy
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Stefan, auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung, feier schön.
Das ist ja ganz hervorragend! Suuuuuupeeeeer!
Herzlichsten Glückwunsch! Und viel Spaß in Deinem Beruf.
Sei stolz auf Dich!
Hallo Stefan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wieder ein "Schraubergeselle" mehr!
Gruss
Jens
Auch von mir ein: "Herzlichen Glueckwunsch" [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Auf das Dein Beruf deine Berufung ist.
Gruss
Uwe
glückwunsch, wieder ein erfolgreicher schritt in die zukunft, sei froh, das du was gefunden hast was dir sicherlich auch spass macht und dann noch geld dafür bekommen, besser kanns doch nicht sein oder ?!?!?!
viel erfolg!!
Glückwunsch! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Grüße
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wieder ein wichtiger Meilenstein hintersich gebracht.
Habe mich gerade daran erinnert, dass meine Gesellenprüfung auch schon 16 Jahre zurückliegt.
Viel Spaß und viel Glück in Deinem Beruf
Alexander