3.Oktoberfest Party des W201 e.V. !! Die Party ist vorbei !!

  • Zitat von "Stefan Rüddel"

    Hallo Leute


    Ich muss leider Absagen für am Samstag, bei mir sind ein paar sachen schief gelaufen, die ich erst regeln muss.


    Gruß Stefan


    Das ist leider schade... [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Naja, regel mal deine Sachen & vielleicht klappt es ja doch...
    Man soll nie die Hoffnung aufgeben... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß

  • Gude Leutz


    Also wir Fahren dann so um 14:30/15:00 Uhr am Samstag beim mir los und werden in etwa 16.00 uhr Anrauschen


    Früher geht es bei mir Leider net


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • hmmm 16 Uhr ist aber eher spät, naja ich hab meine abfahrt auch nochmal nach hinten verschoben


    9.00 Uhr is de Kollege da, dann fahren wir noch auto waschen und dann gehtz los denke das ich dann spätestens um 11 da bin


    Grüßchen

  • Tach auch.....,


    ich werde so gegen 9 Uhr los fahren und gemütlich nach Arzbach cruisen und bin dan so gegen 12Uhr30 13 Uhr da. [smilie=l000.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    ich habe nun (Schichtplan sei dank) die Chance SA+SO auch zum Oktoberfest zu kommen.


    Ist noch Platz fuer mich, oder ist das Spanferkel schon ueberbucht? Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss


    Uwe

  • So, mal zusammenkramen, was ich morgen noch mitbringen muss:


    1x Maglite-Set für Bastiaan
    1x Maglite-Set für Willi
    1x Folie für Thomas
    1x Profil für Andreas


    Ich werde auch ein Schichtdickenmessgerät mitbringen, damit auf Wunsch jeder mal die Lackstärke messen kann und prüfen kann, ob sein Auto wirklich noch so original ist, wie er es gekauft hat.


    Falls ich noch was vergessen habe, einfach anrufen, ich mache mich spätestens morgen früh gegen 11 Uhr auf, dass heisst, nach Mittag dürfte ich in Arzbach eintrudeln.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.


  • Dick bist Du nicht & viel essen tust Du auch nicht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Also haben wir noch platz für Dich... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Nee, spaß bei seite... Ist noch genug platz für jeden ... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß


  • ja du wenn du nen kompressor und ne sprühpistole mitbringst damit ich meinen kratzer lackieren kann, evtl noch etwas spachtelmasse und en schleifgerät wär ich dir sehr dankbar


    *jokingly* :P hehe

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Solange Du kommst ist das egal... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß


    Ich komme schon und sei es mit drei Rädern oder einem Fahrrad oder
    vllt auch mit einem taxi(ist ja meistens ja auch ein benz) mann hats ja^^

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Ja stimmt. Also noch gerade Auto packen Duschen gehen und dann gehen wir ins Bettchen und um 5 Uhr Morgenfrüh gibbet Kaffee und ab 6 Uhr sind wir dann auf der Strasse zu finden.


    Also bis Morgen dann.


    Gruß Jens und Michaela

  • Auja Morgen
    (Ob ich noch schlafen kann mal schauen)



    Zum Aktuellen stand:
    Wir werden mit dem Volker,Nina und der schwarzen Mary in Konvoi Fahren.
    Werden uns aber vor Arzbach Trennen, denn Ich Fahr mal kurz nach Nassau Rüber mein Bruder dort absetzen und am ihn Sonntag wieder abholen darf. *kotz* naja man macht es halt.



    mit freundlichen Gruß
    Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • juhuuu heute ist es soweit!!!!


    @ salix ... fahrt ihr ufällig an ingelheim vorbei?? eigentlich ja schon oder??
    wieviel uhr denn jetzt, wenn es nicht so spät ist kann man sich ja evtl anschließen


    grüßhen[/quote]

  • So, mache mich gleich auch auf den Weg, werde aber nicht über Nacht bleiben, da die Firma morgen wieder ruft.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Meinen Dank an alle die die in Vorbereitung und Durchfuehrung mitgearbeitet haben.


    Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin guter Dinge mich Morgen wieder ohne Heizdecke im Kreuz bewegen zu koennen. Schade ich waehre gerne noch bis heute da geblieben.


    Fuer Ronny schon mal ein paar Bilder: