3.Oktoberfest Party des W201 e.V. !! Die Party ist vorbei !!


  • Komm doch Samstags abends für ein paar Stunden, so weit ist da ja nicht vo dir aus oder? Oder musste dank der Öffnungszeiten noch bis in den Abend hinein arbeiten?
    Sonst kann ich dir die Spongebob Methode ans Herz legen, alle Badegäste zum Eis einladen. Da man ja dann ne Stunde nicht mehr Schwimmen sollte, einfach alle mit Klebeband zu nem Großen Kneuel zusammen pappen. Dann haste ganz schnell, und ganz lange Zeit.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Aber Schade, dass du net kommen kannst, aber kann man leider nix machen, halt arbeit muss auch gemacht werden, wa.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Komm doch Samstags abends für ein paar Stunden, so weit ist da ja nicht vo dir aus oder? Oder musste dank der Öffnungszeiten noch bis in den Abend hinein arbeiten?
    Sonst kann ich dir die Spongebob Methode ans Herz legen, alle Badegäste zum Eis einladen. Da man ja dann ne Stunde nicht mehr Schwimmen sollte, einfach alle mit Klebeband zu nem Großen Kneuel zusammen pappen. Dann haste ganz schnell, und ganz lange Zeit.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Aber Schade, dass du net kommen kannst, aber kann man leider nix machen, halt arbeit muss auch gemacht werden, wa.


    Bei einer Dienstzeit von 12:15 Uhr bis 23:00 Uhr ist dann nix mehr mit vorbei kommen... [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Habe alles Versucht... Ausser ein kommt noch ein wunder... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß

  • hey ronny, das ist echt schade also hier meine anmeldung nochmal verbindlich



    Auto: w201 2,0
    Personen: 2
    Dauer: Tagesgast (Samstag)


    wie sieht es aus mit überweisen, und welchen Betrag??


    Oder wäre es auch möglich beim Eintreffen in Koblenz zu bezahlen????


    Wennn nicht dann schick mir die Daten einfach per PM. Eine genaue Adresse oder Anfahrtsskizze wäre auch Hilfreich, da ich ja erstmaliger gast bin!!


    Vielen Dank im Voraus
    gruss Marcus


  • Hallöchen Marcus,


    besser wäre die Überweisung vorab... Kontodaten & Betrag kannste aus dem Zitat nehmen...


    Zitat von "CrazyRonny"

    Aus Organisatorischen gründen, müssen wir dieses mal wieder 10 € -, pro Person (Kinder frei) inklusive Frühstück (all you can eat ) vorab nehmen. Das Geld müsst ihr nach der Anmeldung auf das Vereins Konto überweisen. Das hilft Uns besser zu planen.



    *EDIT: Daten gelöscht*


    Habe deine Anmeldung Aktualisert... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Vieleicht passiert noch ein wunder damit ich kommen kann...
    Aber ich gehe nicht davon aus...



    Gruß

  • Zitat von "dynasty6316"

    sagtest du nicht mal bei Tagesgästen fallen 5€ pro person an? Nur so rein interesse halber


    Gruss Marcus


    Nicht ganz... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Jeder zahlt 10,- Euro für das Oktoberfest.
    Für die Leute die bis Sonntag bleiben gibt es wieder das Frühstück "ALL you can Eat"...
    Und für die die nur am Samstag anwesend sind, gibt es Verzehrcoupons im Wert von 5,- Euro, als ausgleich zum Frühstück...



    Gruß

  • ahhhh okay sorry, des hab ich dann falsch verstanden, ja kein ding, werde aber dann erst mit dem nächsten gehalt also ende okt. überweisen weil ich diesen monat noch etwas spielraum brauche...



    danke fürs verständniss ;)


    gruss marcus


  • Ende Oktober bringt nix... Dann bezahl lieber auf dem Treffen...




    Gruß


  • Hab Dich in die Liste eingetragen...
    Und ja Du kommst auf den Platz... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ende Oktober bringt nix... Dann bezahl lieber auf dem Treffen...




    Gruß



    Sorry Ronny, ich meine Ende Septemper kommt ja das neue Gehalt :D:D


    mein Fehler, ne ich überweis das schon vorher aber erst mim nächsten Geld :D okay

  • Hallo Leute

    Nun ich will mich mal auch hier Anmelden
    Ich habe mal drei Personen angegeben da ich vllt noch zwo Mädcher mit nehm


    Ja ansonsten freu ich mich schon drauf.
    bis dann Gruß Salix



    Name -> Salix / Peter Wohlfahrt
    Fahrzeug -> 190E R4 1.8l 8V
    Anzahl der Personen -> 3
    Mehrtagesgast (von Samstag bis Sonntag) -> Jo
    Zelten Ja oder Nein -> jo

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.


  • Habs übernommen...
    2 Mädels...??? Ist dat nicht was viel für Dich...??? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Habs übernommen...
    2 Mädels...??? Ist dat nicht was viel für Dich...??? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß



    Viel!!! Ich wollte erst Vier mitnehmen aber die anderen beiden haben abgesagt^^


    Nenene, das sind zwei gute freundinnen die mich mal gefragt haben ob sie mal zum 190er treffen dürften und wollte eigentlich schon zum Oberfranken sie mit nehmen aber da kam leider bei mir etwas dazwischen.


    ps: und denkt net immer so ein schweinischen kram, tststs Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat von "Salix"

    Viel!!! Ich wollte erst Vier mitnehmen aber die anderen beiden haben abgesagt^^


    Nenene, das sind zwei gute freundinnen die mich mal gefragt haben ob sie mal zum 190er treffen dürften und wollte eigentlich schon zum Oberfranken sie mit nehmen aber da kam leider bei mir etwas dazwischen.


    ps: und denkt net immer so ein schweinischen kram, tststs Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Dürften? Die sind aber schon 18 oder? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Mal gespannt ob Du teilen kannst [smilie=emot-lmao.gif]