Mercedes 190E Coupe !!!!!!!!!!!

• Offizieller Beitrag

hab ich keine Worte für und deshalb ein großes [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    oder? was sagt ihr dazu???

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercdes-190e-coupe-mattschwarz-flammen-ab-1_W0QQitemZ180165409510QQihZ008QQcategoryZ150035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercdes-190e-coupe-m ... dZViewItem</a><!-- m -->

[smilie=l016.gif] [smilie=trillian-046-alien.gif]

• Moin
    Also was soll ich sagen hmmm [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

1.Die Stoßstangen sind zum Würgen,geht doch nix über ein Body kit von AMG.Das ist immer noch die schönste schlecht hin und passt zum Auto
    2. Der Lack ist zum Würgen (Benz Micha style würde ich jetzt mal sagen, aber wie immer Geschmacks Sache). An einigen stellen sieht er aus wie Schwarz matt oder ist der Matt und er hat nur die Flammen lackiert? [smilie=emot-questioned.gif]
    3. Türen zugeschweißt ganz toll da fällt mir nix mehr zu ein, ist auch besser so.
    4. Ich kauf in für 50 Euro uns stelle ihn als Mahnendes Beispiel auf unserem nächsten Treffen aus wie man NICHT mit einem Mercedes umgehen sollte.

Aber wir wollen ihn jetzt nicht schlechter machen als er ist,den die Gullys kann man noch gebrauchen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Im Mittelalter hätte man den Besitzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt
    Spruch der Woche
    Wer den Benz nicht ehrt ist des Benz Fahrens nicht wert

So genug Gelästert für heute Muhahahahaha [smilie=emot-lmao.gif]

Gesamt Note: 6-

• Zitat von "dynasty6316"

oh gott ey, da schüttelts mich ja, das kann ich mir nicht angucken

was? den 190er oder Thomas?

hehehe nee natürlich des auto :D:D:D:D:D:D:D

des is ja so verrotzt! da kriegt man ja augenkrebs

• oh gott... was hat er denn mit dem schönen 190er gemacht? also ich weiß nicht... damit würde ich nichtmal nachts rumfahren...

mercedes denkt sich schon was beim design ihrer autos... und sowas wäre dabei nie rausgekommen. :o(

• wie kann man nur... und vorallem, wie verrotzt sieht doch erst der Innenraum aus........
    Das Äußere ignoriere ich einfach [smilie=l016.gif] [smilie=l024.gif] [smilie=l030.gif]

Grüße

&quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER