Eingescannt: Auto Motor Sport Bericht W124-Test usw...

• Hi, hab mal ein bissel was eingescannt:

Bericht über den 2.6er aus ner Auto Motor Sport von 1986

Nochmals danke an Udo Beretta für die tolle Zeitschrift!

Interessant sind auch die Kleinanzeigen von damals zu lesen...

Anzeigen

Interessant ist wär es wenn jemand die nächsten Ausgabe im unteren Bild einscannten könnte weil Felgentest für W124/W201

Letzte Seite von der AutoMotorSport

Test-Bericht von Autobild Oldtimer Magazin zum W124

Prospekt - Wallpaper vom 2.3-16V

Bild aus einen Prospekt vom 1987

• Ganz besonders diese Anzeige ist Geil [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Das mus man sich auf der Zunge zergehen lassen
    7 Monate alt 5000Km

HABE WILL [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]

ob ich da mal Anrufen soll und fragen ob er ihn noch hat,vieleicht hat er ihn ja nicht verkauft bekommen [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Geiler bericht Willi [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Goil; mach mal Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• schöne Berichte! Aber auch nicht zu verachten, ist die Werbung von der Auspuffanlage von Brabus. 14PS mehr, beim 190E, ob man den noch neu bekommt?

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

schöne Berichte! Aber auch nicht zu verachten, ist die Werbung von der Auspuffanlage von Brabus. 14PS mehr, beim 190E, ob man den noch neu bekommt?

Grüße

die hatte ich mal auf einem 190er (meinem 1.sten) drunter.Ohne Kat und die Anlage von vorne bis hinten Brabus.Ging wie Schmitz Katze.

Kann dir aber schon sagen das es definitv von Brabus für den 190er nichts mehr gibt.Die haben vor ein paar Jahren die Auspuffsachen für kleines Geld "verscherbelt". und nun ist nix aber auch garnix mehr da.....

• die hatte ich mal auf einem 190er (meinem 1.sten) drunter.Ohne Kat und die Anlage von vorne bis hinten Brabus.Ging wie Schmitz Katze.

Kann dir aber schon sagen das es definitv von Brabus für den 190er nichts mehr gibt.Die haben vor ein paar Jahren die Auspuffsachen für kleines Geld "verscherbelt". und nun ist nix aber auch garnix mehr da.....

Ich habs mir fast gedacht! Aber so langsam, muss ich mir was einfallen lassen. Auch wenn mein Auspuff jetzt schon 20 Jahre alt ist, ewig wird er nicht mehr halten... [smilie=trillian-001-yawn.gif] (Ob man da wohl Kulanz drauf bekommt Yellow_Flash_Colorz_PDT_01)
    Hätte nicht gedacht, das das so viel bringen kann, ein paar PS schon( wie man am Vor- Nach Mopf Auspuff sieht). Aber gut zu wissen!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER