pöl im winter?
AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???
-
-
Das auch.
Geht im Übrigen genauso gut wie im Sommer.
Aber Winter is hier eh nicht (13°C).
Leider hab ich keine PÖLquelle für 59ct...Hab Gas getankt.
-
ja 59 cent kam mir auch arg billig vor, aber man weiß ja nie
jaja die Autogaszeit liegt wieder hinter mir... dafür hab ich meinen diesel wieder -
Moin
dann kram ich doch mal den alten Thread aus..
Gestern bei uns an der Tanke (Shell) freie 1 Cent günstiger
Diesel 1.079
Super 1,289Preise da kommt einem doch glatt mal wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Bin mal gespannt wie die Preise sich dann noch entwickeln. Der Rohölpreis ist doch schon sehr günstig geworden.Bleibt es so günstig oder wirds wieder teurer?
Gruß
-
Es wird ab 2016 günstiger. Dann fallen die Sanktionen gegen den Iran stufenweise weg. Erstmal werden die gigantischen Bestände verkauft und dann wird kräftig in die stagnierende Ölproduktion investiert. Deren Förderanlagen sind nämlich durch das Embargo in einem schlechten Zustand. Es dürfte also langfristig günstig bleiben. Ich vermute mal so um die 40$ pro Barrel WTI.
-
Gestern für 1,26 normal super vollgemacht...
.... verdammt!
Jetzt wo ich die beiden 8 Zylinder nicht mehr habe..................
-
Es wird ab 2016 günstiger.
das wäre schon fast zu schön um wahr zu sein.. -
Moin!
Super 1,19 €
Bin dummerweise an der Tanke mit 1,16 vorbei gefahren...Wo? In Österreich!
Gruß,
Udo -
Super 95 in München für 1,28€
da macht tanken ja schon fast Spaß! -
Ich hab letztes Wochenende am Freitag Nachmittag für lächerliche 41,9 cent LPG getankt. Mittlerweile sind wir wieder bei 48,9 Cent. Macht aber nix, volltanken für 25€ macht immer Spaß Super E5 steht bei 1,27€ und ab 2016 wirds laut meiner Prognose ja noch mal billiger. Letzte Woche gings zwar mit dem Rohöl 7% rauf(WTI bei 48,19$ pro Barrel), das sollte aber langfristig nicht mehr über 50$ steigen. Eher zwischen 40-45$ pro Barrel pendeln. Aber das ist wie beim Lotto: Alle Angaben wie immer ohne Flinte, äh, Gewähr. Und was an der Tanksäule angeschlagen ist, hat mit dem Ölpreis nicht unbedingt was zu tun.
-
Moin!
Vorgestern in Österreich für 1,169 € (Shell Super 95) und gestern in Luxemburg für 1,110 (Total) getankt!
Gruß,
Udo -
Heute abend an einer Tanke in Aldenhoven....
DIESEL 128,9
BENZIN 140,9
SUPER 141,9
VPOWER 154,9
VPOWER DIESEL 140,9und mein Tankwart meinte noch dazu:
Das ist noch nicht das Ende.Wird richtung 1,50 für Super gehen.Schon interessant, wie sich das seit 2007 schon wieder verändert hat.
Diesel
-1.089Super E10
-1.309Super E5
-1.329OMV Maxx Motion Super 100
-1.409OMV MaxxMotion Diesel
-1.219 -
Gerade als dieselfahrer war es Toll als Amsonntag an Einer Shell Tankstelle in Düsseldorf die Liter Anzeige minimal schneller lief wie die Preis Anzeige...
Mfg
Matthias -
Beim Diesel waren's gerade im vorbeifahren nur noch 1.039€
-
Hier in Kaiserslautern kostet Diesel aktuell 0,97€. Und das schon seit Freitag Abend. Kann man als "E"-Fahrer schon ein bisschen neidisch auf die "D"-Fahrer werden...
-
Gerade Diesel für 95,9 voll getankt.
Gruß Klaus
-
Moin
heute bei uns..
an der freien Tanke kostete Diesel 96,9 und Super 1,219
die Shell hatte Diesel für 99,9 und Super 1,239Man sind das Preise..
Aaaber wie lange noch. Die wollen doch wieder irgendwelche Steuern erfinden die das Autofahren teurer machen.
Und 2. wird auf kurz oder lang das Öl wieder teurer weil der Dollar steigtFreuen wir uns auf den im Moment niedrigen Preisen
Gruß
-
Freuen wir uns auf den im Moment niedrigen Preisen
Auch die nicht OPEC-Länder fördern zuviel Rohöl, das wird den Preis niedrig halten.
Die Elektroautos sind immer mehr im Vormarsch, diese werden den Preis auch unten halten.
Dafür wird der Strompreis alle 6 Monate steigen.so sieht es dieses Jahr aus
-
Vorgestern für 1,24 Superplus vollgemacht....
-
Tach auch,
Kemal, wenn also die Strompreise demnächst alle sechs Monate ansteigen, und die Ölpreise stabil bleiben, sollte man überlegen ob man für die Beleuchtung im Haus nicht wieder auf die gute alte Öl-Lampe zurückgreift. Frei nach dem Motto "Back to the Roots"
LG Franz