Vergaser Überholen oder Gebraucht kaufen ?

• Moin
    Mal ne Frage
    In Koblenz soll es eine Firma geben die Vergaser komplett überholt.
    Weis jetzt nicht was es kostet aber meine Frage nun.

Leider hab ich den Vergaser aus dem com nicht bekommen da er den Wagen jetzt doch komplett verkauft und nicht schlachtet.
    Da ich auch bei e-bay einen gebrauchen bekomme aber ohne Km Angabe und die auch schon bis 100,-euro kosten sollen war ich jetzt am Überlegen, ob ich nicht meinen General überholen lassen soll.
    Wie gesagt weis ich jetzt nicht was es kostet.
    Die Frage ist was ist Billiger und besser
    Weis einer was ne Überholung kostet.[smilie=emot-questioned.gif]

• Zitat von "CrazyRonny"

Einfach mal anfragen...

Es kommt auch darauf an was Du alles am Motor machen lassen willst...

Bei meinen 2.6l rechne ich mit 2.000,- € da müsste ich fast alles dabei haben...

Gruß

Net den Motor
    Es geht nur um den Vergaser in meinem 190er [smilie=trillian-133-cool.gif]

Mein Motor selbst ist mit seinen 255000Km ja grad mal eingefahren [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Da ist ja noch Werks Garantie Druff Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

• Nach meiner Erfahrung mit den Felgen würde ich sagen Finger weg vom Überholen, aber es war eine lohnenswerte Erfahrung und wer weiss, wofür man die Leute noch brauchen kann....

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat von "Petrolferrari"

Nach meiner Erfahrung mit den Felgen würde ich sagen Finger weg vom Überholen, aber es war eine lohnenswerte Erfahrung und wer weiss, wofür man die Leute noch brauchen kann....

Nanü ?
    Haste schlechte erfahrungen gemacht beim Felgen überholen
    Was ist den Passiert ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "JA-MILCH"

Net den Motor
    Es geht nur um den Vergaser in meinem 190er [smilie=trillian-133-cool.gif]

Mein Motor selbst ist mit seinen 255000Km ja grad mal eingefahren [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Da ist ja noch Werks Garantie Druff Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

dann frag doch mal den Herrn "google"
    vllt findest was [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

Nein nein, die Felgen sind top, nur "der alte Sack" Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 konnte es nicht lassen und hat mich den Neuteilepreis WISsen lassen (verraten kann man nicht sagen, ich wollte es ja nicht wissen) und da habe ich wohl pro Felge mehr bezahlt, als die Teile bei Daimlers neu gekostet hätten. Aber, Schwamm drüber, dafür kenn ich jetzt den Felgendoc und seine Arbeit. Punkt.

Einen Satz gerettet und nicht noch einen neuen Satz Felgen gekauft. Demnächst kann ich für jeden Wochentag einen anderen Satz fahren. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

Nein nein, die Felgen sind top, nur "der alte Sack" Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 konnte es nicht lassen und hat mich den Neuteilepreis WISsen lassen (verraten kann man nicht sagen, ich wollte es ja nicht wissen) und da habe ich wohl pro Felge mehr bezahlt, als die Teile bei Daimlers neu gekostet hätten. Aber, Schwamm drüber, dafür kenn ich jetzt den Felgendoc und seine Arbeit. Punkt.

Einen Satz gerettet und nicht noch einen neuen Satz Felgen gekauft. Demnächst kann ich für jeden Wochentag einen anderen Satz fahren. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

den Sack nimmst du zurück... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=l003.gif]

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

Ich finde das genau das sehr gut passt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

was du schon findest.... aber warte... jeder kriegt was er verdient... auch du Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04