Traditioneller Winterschmuck für den Stern
-
-
Damit dem armen kleinen Stern nicht kalt wird und er sich keine Erkältung einfangen kann [smilie=trillian-001-yawn.gif] . Schaut gut aus. Wollte so was auch machen, aber wenn dann passend zu meiner Klorolle. Aber Pink- Schwarz fand ich dann doch was zu krass für draußen.....
Grüße
-
Zitat
Aber Pink- Schwarz fand ich dann doch was zu krass für draußen.....
Wieso das?,bißchen auffällig ist doch auch gut,wäre doch ne lustige Farbkombination,ein wenig spaß muss ja auch sein zu der Dunklen jahreszeit!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
mfg
-
Coole Sache!
Meinem Stern hab ich heute gar nichts gegönnt...
Dafür hab ich aber ne schöne Ausfahrt ins nahe gelegene Limburg gemacht.
Schön gemütliches Cruisen bei Sonnenschein.
Nen paar schöne Fotos sind auch bei rumgekomen, nur leider gehts im moment nicht vom handy (Camera natürlich nicht dabei gehabt) auf den PC, sonst würd ich sie hochladen... -
Sind das deine Daimlers da im Avatar Bild,der Rote würde mich wohl mal Interessieren,sieht mir aus wie ein 123er,hast du da auch Fotos von?
mfg
-
Tjo,
brauch ich nicht; mein Wagen steht Nachts in der Garage und Tagsüber in der Firma auch. Wenn ich so rausschaue und die zugefrorenen Autos sehe; mein lieber mann; ja dann bräuchte man sowas...
Grüße
-
Zitat
Tjo,
brauch ich nicht; mein Wagen steht Nachts in der Garage und Tagsüber in der Firma auch. Wenn ich so rausschaue und die zugefrorenen Autos sehe; mein lieber mann; ja dann bräuchte man sowas...
Grüße
Dan pass man gut auf das deiner draußen keinen Schnupfen bekommt,wenn er immer drinnen steht und die gute Wärme gewöhnt ist!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
mfg