Alles gute zum Geburtstag Laszlo!

• Alles gute zum Geburtstag!Feier schön und lass es dir gut gehen!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Tach auch Laszlo......,

auch von Uns alles Gute zum Geburtstag.

Lass dich feiern!

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Joa joa,Hicks und Prost

Vielen dank
    Hab heute morgen auch schon direkt neue Graue Harre gefunden,die ich sofort mit einem Flammenwerfer entfernt habe.

Und Karneval ist auch noch Yellow_Flash_Colorz_PDT_06
    Kamelle ....

• Ach, du meinst mich?
    Ja, das bin ich, das ist mein zweites ichhhhh das auch 38 geworden ist. Yellow_Flash_Colorz_PDT_29 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45
    Brauch ich für einige Einstellungen zu überprüfen.
    Mein zweites ich ist das Gegenteil von mir
    <----- kuckst du

• Offizieller Beitrag

Kurz vor Toresschluss auch von mir noch alles gute zum Geburtstag.

Gruss

Uwe

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit.

Gruß Burkhard

Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

• Bin etwas spät dran: Trotzdem wünsche ich Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Hoffe, Du hast ihn einigermaßen überlebt. Und dann ist noch Karneval...
    Machs gut und imer gute Fahrt!

• Gibt immer noch einen, der später kommt. Nachdem ich momentan zu Hause etwas meine EDV entrümple, habe ich's doch glatt übersehen. Kommt davon, wenn man GB's von links nach rechts und zum Teil wieder zurück schaufelt.

Alles Gute zum Burzeltag, hoffe, der Kater nach dem Geburtstag ist nicht allzu schlimm. Auf Gesundheit, ein langes Leben und viel Glück.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.