uha, wieso was habt ihr denn alles lustiges auf der Zulassungsstelle erlebt??
Aber bilder mag ich auch sehen... [wow]
Grüße
uha, wieso was habt ihr denn alles lustiges auf der Zulassungsstelle erlebt??
Grüße
Zitat von "goardon"uha, wieso was habt ihr denn alles lustiges auf der Zulassungsstelle erlebt??
Grüße
ich habe es letzte woche wieder erlebt:
1) nummer gezogen
2) 2 minuten gewartet
3) papiere vorlegen
4) zahlen gehen
5) schilder holen
6) papiere abholen
15 minuten in siegburg finde ich schon lustig ne.....selbst früher am händlerschalter hats länger gedauert
Zitat von "wBert"Alles anzeigenich habe es letzte woche wieder erlebt:
1) nummer gezogen
2) 2 minuten gewartet
3) papiere vorlegen
4) zahlen gehen
5) schilder holen
6) papiere abholen
15 minuten in siegburg finde ich schon lustig ne.....selbst früher am händlerschalter hats länger gedauert
hatte eigentlich so nichts mit der Zulassung zu tun.Lediglich der Ablauf vorher war etwas "verkehrt" gelaufen. Und zum guten Schluss kam dann das die Zulassungsstelle erst ab 11 Uhr öffnete.Dann bin ich eben in meiner Mittagspause dahingefahren.
Bilder kommen noch. Einige von euch haben ihn ja gestern doch schon zu sehen bekommen.
Das Wetter war rein der Mist und daher konnte ich nicht das machen was ich eigentlich vorhatte. Nun denn, es gibt noch soviele Tage wo man was machen kann....
hier ein paar Bilder vom Zustand jetzt und vom Kondesator mit den Lüftern. Die Bilder nachher kommen dann später
ich hab noch nie so eine große Ansammlung von totem Getier auf einmal gesehen.
Links der weiße Fleck ist ein Lappen um die Leitungen vom ASD abzudecken.
Morgen mach ich wieder ein paar Bilder.
Der Motorraum sieht ja fast wieder nach Herbert aus. [smilie=icon_wink.gif] [yo]
naja Thomas,noch nicht so ganz. Ich denke es wird noch was dauern bis ich auf dem Stand von alten 2,6er bin.
Hab dafür auch Jahre gebraucht bis er so war. Aber der Unterschied zum Zustand vorher sind doch schon Welten.
das wird wieder bestimmt ein ganz schicker! sind das alles Viecher aufm kühlergrill, oder was ist das? binmal auf Koblenz gespannt... wie lecker er da schon wieder aussieht!
Grüße
Zitat von "BornToRun"Der Motorraum sieht ja fast wieder nach Herbert aus. [smilie=icon_wink.gif] [yo]
Dat kann man so sagen, finde ich auch Ich glaube ich gebe meinen mal in Kur bei Herbert; oder wie sagt man so schön Motorraum-Rehabilation [lach] [lach]
Grüße
Andreas
Cool
Da haben die kleinen ja denn Sandkasten direkt vorm Haus [smilie=neener.gif]
Zitat von "Mary"Cool
Da haben die kleinen ja denn Sandkasten direkt vorm Haus [smilie=neener.gif]
aber nicht mehr lange... 4 Jahre reichen mit dem Sand vor der Türe.Ab Montag hats ein Ende
Herbert, saubere Arbeit. Muss den Motorraum meines Planwagens auch mal auf Vordermann bringen. Gurt und Türfangbänder sind auch drin, nur die schwarzen Abdeckungen musste ich weglassen wegen den Fensterhebern. Rest wird am Sonntag verbaut.
Schick! Das wird mal wieder ein Schmuckstück!
Aber mal ne doofe Frage am Rand... Wo darf man eigentlich ne Motorwäsche machen? Wollte meinen Auch mal sauber machen. Da hängt noch recht viel Salz drin, vom Winter, was ich so mit nem feuchten Lappen einfach nicht abbekomme.
Eine Straße bei euch vorm Haus, dann ist ja bei euch endlich die Zivilisation eingetroffen! [lach] Wie lange hat es gedauert?
Grüße
Zitat von "Petrolferrari"Herbert, saubere Arbeit. Muss den Motorraum meines Planwagens auch mal auf Vordermann bringen.
Gurt und Türfangbänder sind auch drin, nur die schwarzen Abdeckungen musste ich weglassen wegen den Fensterhebern. Rest wird am Sonntag verbaut.
wg dem Motor kannst ja mal vorbeikommen.Dann zeig ich dir wie man(n) sowas sauber macht. [lach]
Mit den Abdeckungen... kann sein das du FH von einem anderen Modell drin hast? Sollten sonst eigentliche passen. Gurt hat also auch gepasst. [yo]
Morgen mal ich mal garnichts ausser im Nachmittag grillen!!!!!
Ach ja. und ein paar Bilder setz ich noch rein.Hab ihn heute soweit fahrfertig gemacht. Aber es ist noch viel Arbeit dran. Und noch was.. hab mir einen Ventildeckel Lackiert. Ist für ne Farbe aus der Spraydose ganz gut geworden. Mehr wird jetzt aber nicht verraten. Werd ihn auch erst für KO draufmachen, den Ventildeckel. [Tanz]
Ich kann einfach nur sagen schick schick... [yo]
Im Herbst bekommst Du mein Liebling und dann kannste mal ne Kur daran machen... [Tanz]
Gruß
Da wird sich der Benz aber ärgern.
Jetzt bekommt es keine täglichen Streicheleinheiten in Form einer Wäsche mehr. [lach]
Dafür sieht das jetzt ordentlich Deutsch aus. [Tanz]
Jo sehr scjhön geworden die Straße.... [yo]