Anmeldung Ornbau Infotreffen vdh " und wer fährt mit? "

• Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Mal schaun vielleicht komme ich diesmal noch dazu meinen 2. mit hinzustellen.

Die "190er-Ecke" wird zu 99% wieder am gleichen Platz wie letztes Jahr sein.
    Und das Bettenlager wird es wieder geben.

Gruß
    Michael

2,6 BJ 92
    2,6 BJ 91

• Super!

Danke dir Michael für die Infos.

Einige wenige Floskeln habe ich noch hier zum Verschicken liegen. Den Rest habe ich schon persönlich übergeben (Stammtisch Mettmann, Eschweiler, in Dortmund, in Hannover auf der Cebit...), Hauptsache, Porto gespart.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Ich schicke meine Anmeldung leider erst morgen los. Bin dabei (alleine) von Freitag bis Sonntag.

Grüße
    wBert

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• Zitat von "Stefan Rüddel"

Ich muss leider für dieses Jahr absagen, weil ich an Pfingsten Sanitätsdienst machen muss.

Gruß Stefan

Jo klar, in Ornbau kannste das auch machen [yo]

• Juhu Leutz bin auch Angemeldet

Nr.409 - Blaue Karte

[rock]

Gruß Salix

Momentan eher Elchig unterwegs

190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

• Zitat von "Salix"

Juhu Leutz bin auch Angemeldet

Nr.409 - Blaue Karte

[rock]

Gruß Salix

hi,

anreise wann? sollen wir irgendwo warten auf euch?

• Startnummer 400 für den 400'er [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] Na, fahr ich nun mit 400 oder 190? ich glaube 190er [lach] [lach] [lach] [lach]

• wehe nicht 201 [1hammer] [lach]

[lach] [lach] [lach] [lach]

ne, ich komm mit dem 201 keine sorgen männers, versprochen ;) achja; ging ja fix mit der anmeldung; noch nichtmals ne woche gededauert [klatsch]