Komme mit W201.029
7 september 2008: Große Jahres-Treffen des MercedesForum.nl
-
-
Wenn nicht wieder was dazwischenkommt, werde ich auch wieder mit von der Partie sein.
Fahrzeug W201029 EMA Standesgemäß
-
Zitat von "wBert"
Treffen wir uns dann wieder beim Zittel vorher? Ich würde sagen, sehr früh damit wir viel vom Treffen haben.....Ich freue mich schon richtig darauf [yo]
würd ich auch vorschlagen [yo] kennen mittlerweile die meisten und ist direkt an der Autobahn.
-
Ok trage euch beide ein.
und mary das wilst du nicht verpassen. -
würd ich auch vorschlagen [yo] kennen mittlerweile die meisten und ist direkt an der Autobahn.
Super das "wo" ist geklaert. Bleibt noch das "wann". Um wieviel Uhr treffen wir uns "beim Zittel"?
Gruss
Uwe
-
In Absprache mit Herr Bert werfe ich mal 10.30 Uhr in den Raum.
EDIT: Gemeint ist der Abfahrtstermin. Geschätzt werden wir `ne knappe Stunde brauchen.
-
Zitat von "Petrolferrari"
Zu spät...Ich schlage mal frühstens 09.00 uhr und spätestens 10.00 uhr; wer in staus oder so steht, kann dann sms oder anrufen; dann warten wir natürlich noch....
aber bis dann wirklich alle 10.30 uhr da sind gibt es weitere verschiebungen...
wir wollen doch nen prima platz haben dort, gell [yo]
ich freue mich schon unheimlich drauf...hoffentlich ist bis dahin meine stossstange und sacco dran und wenn ich es schaffe sogar vielleicht noch die öltemp-anzeige vom denis (ausm w201.com)
Grüße
-
Also, frühstens 9:30 Uhr bei uns...
Machen wir denn danach noch ne Ausfahrt und gehen Irgendwo was essen???Grüßle
-
bei mir bleibts bei 10,30uhr treffen sodaß wir gg 11Uhr,wenn dann alle pünktlich sind oder sein können, spätestens losfahren
-
Muss Leider wiedermal absagen, haben am Sonntag 2 Leute die unsere Wohnung besichtigen möchten,
Das ist momentan leider vorderangig.
-
Zitat von "Mary"
Muss Leider wiedermal absagen, haben am Sonntag 2 Leute die unsere Wohnung besichtigen möchten,
Das ist doch kein Problem... [yo]
Solange wir Dich dieses Jahr noch sehen ist alles in bester Ordnung... [klatsch]Dann mal viel Glück mit der Wohnung [daumen oben]
Gruß
-
Zitat von "Petrolferrari"
EDIT: Gemeint ist der Abfahrtstermin. Geschätzt werden wir `ne knappe Stunde brauchen.
10:30 Uhr ist ne gute Zeit. Laut Routenplaner brauchen wir eine Stunde bis dahin.
Würde vorschlagen das die Aachener sich bei MB Zittel treffen und Uwe, Frank, Andreas (und alle anderen aus der Richtung) dann auf der A61 bei MönchenGladbach auf nem Parkplatz oder so...Es wäre ja sinnlos erst nach Eschweiler zukommen und dann ein Teil der Strecke wieder zurück...
Laut Routenplaner würden wir die A61 nach Venlo fahren und es sollen ca. 90km sein...
Von Eschweiler würden wir direkt die A44 nehmen...Uwe, welchen Park- oder Rastplatz gibt es denn bei MönchenGladbach wo wir Euch dann einladen?
Als Zeitplan schlage ich mal vor:
10:30 Uhr Treff Eschweiler -> Abfahrt spätestens 11:00 Uhr!
Ankunft bei MöchenGladbach ca. 11:30 Uhr!Uwe, Frank, Andreas & Co: Treff Parkplatz MönchenGladbach ca. 11:15 Uhr.
Gemeinsame Abfahrt dann 11:45 Uhr.Ca: 12:15 Uhr Ankunft in Venlo!!!
Danach vielleicht noch gemeinsam irgendwo essen und die Rückfahrt geniessen...Hoffe das ist soweit okay... [god]
Gruß
-
Zitat von "Mary"
Schade
Dan lass doch dem schlussel stecken konnen sie rein [klatsch]
Un when du gluck hast raumen die dich gleich die ganze bude lehr ,hast du keine arbeit mehr beim umziehen -
Zitat von "MIKE C200"
Schade
Dan lass doch dem schlussel stecken konnen sie rein [klatsch]
Un when du gluck hast raumen die dich gleich die ganze bude lehr ,hast du keine arbeit mehr beim umziehenhehe so gehts auch.. undihr kommt mit nach Venlo [lach] [lach] [lach]
-
Zitat von "CrazyRonny"
Uwe, welchen Park- oder Rastplatz gibt es denn bei MönchenGladbach wo wir Euch dann einladen?Einen Rast- oder Parkplatz zwischen mir und den Niederlanden weiss ich nicht, das einzige waehre der alte Grenzuebergang.
Aber direkt an der Abfahrt Wickrath ist ein ausreichend grosser Parkplatz inkl MC D. und Kentucky schreit f....n.
Ich habe kein Problem damit um 10:30 "beim Zittel" zu sein. Der weg ist Teil des "Events", und ob ich da nun 50 km mehr oder weniger habe ist dabei kein Punkt auf der Tagesordnung.
@Frank, Andreas. Was meint Ihr dazu? Ein Sammelpunkt oder 2?
Gruss
Uwe
-
für mich wäre es eigentlich auch sinnvoll auf der A44 irgendwo zu euch zu stossen... weil ich wohne direkt an der Bahn
Können ja als Treff den Rastplatz Vierwinden machenWas haltet ihr davon??
-
Ich habe nichts dagegen. A44 klingt gut fuer mich.
Gruss
Uwe
-
Uwe, wie du schon sagst, der Weg ist das Ziel. Zittel passt mir auch
-
also gut wie ich das so lese macht es euch nichts aus .. [yo] mir dann auch nicht
Treffpunkt 10.30 Uhr bei Zittel in Eschweiler
-
So,
mal die erste Rückmeldung! Es war ein super Tag! [Tanz] Schöe Autos, nette Leute und eine wunderschöne Ausfahrt und lecker Essen (dank an Herbert!) [yo]
Fotos werde ich morgen hochladen, das Kabel ist so weit weg, und das Bett ruft!
Grüße