Schönes Bildchen von deinem 190er im Schnee [klatsch]
Gruß
Pascal
Schönes Bildchen von deinem 190er im Schnee [klatsch]
Gruß
Pascal
Jep finde ich auch!! [yo]
Und auch Bianca hat Geschmack was Radkappen anbelangt! Die passen einfach total! [klatsch]
Zitat von "Marvin16x"Jep finde ich auch!! [yo]
Und auch Bianca hat Geschmack was Radkappen anbelangt! Die passen einfach total! [klatsch]
[Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt]
Der Winter ist viel zu lange, um keine Alus zu fahren !!!! [1hammer] [coyote]
Zitat von "Theropode"
[Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt]
Der Winter ist viel zu lange, um keine Alus zu fahren !!!! [1hammer] [coyote]
Wie jetzt??? Ich finde das so für den Winter einfach pflegeleichter so.Felgen,na ja egal, Radkappen regelmäßig waschen und fertig.Wenn ich mir vorstelle,ich müßte Gullies ständig reinigen,um die Schöheit zu erhalten,nee danke. Denn nichts sieht ungepflegter aus, wie von Salz und Split zerfressene Alus.
Gruß Bianca
Musst "flächige" Alus, also Scheibenräder pulvern lassen, sind dann leichter zu reinigen als Radkappen! [klatsch]
ich hake hier mal kurz ein - hat jemand einen solchen Satz Kappen zu liegen !? [smilie=hubba.gif]
lt. Volker muss ich mich langsam hochwerkeln Richtung Alu`s [lach]
Ja ich!
Diese Hier:
Edit:
Ich war mir nicht sicher... Sie sind mit Chromrand:
Was willst Du für die Teiler haben ?!
auf , ich habe welche in der Bucht im Auge - 6 Minuten noch.... [lach]
Bist Du mit in Stuttgart? Dann schau sie Dir dort an...
Die in der Bucht waren ohne Chrom und sind für 30,- ausgelaufen
Zitat von "crashpilot"Die in der Bucht waren ohne Chrom und .....
....für den W201 und W124 nicht freigegeben von MB.Weil viele damals die Mopf 2 Raddeckel haben wollten,gab es extra zu dem Thema eine SI (ServiceInformation)
Gruß Bianca
Zitat von "Brummi"....für den W201 und W124 nicht freigegeben von MB.Weil viele damals die Mopf 2 Raddeckel haben wollten,gab es extra zu dem Thema eine SI (ServiceInformation)
Gruß Bianca
Dat heisst? Sorry, kann damit gerade nichts anfangen [smilie=confused-smiley-013.gif]
Hey,
musste reagieren - bin jetzt zahlungspflichtig in der Bucht. [smilie=hubba.gif]
Sind aber auch ohne Chrom....
Cool, Herzlichen Glückwunsch
Zitat von "crashpilot"Dat heisst? Sorry, kann damit gerade nichts anfangen [smilie=confused-smiley-013.gif]
Das heißt,daß die Raddeckel,wie ich sie habe,aber ohne den Chromrand, nur für den W202 freigegeben waren.
Gruß Bianca
Bei Radkappen? Das hab ich auch noch nicht gehört. Was gab es dafür für eine Begründung?
Liegt es an der Form der Felge? Der W202 hat schließlich andere Stahlfelgen...
würde mich auch interessieren.
Gruß
Thomas
Moin,
genau weiß ich das auch nicht mehr,aber die Sache mit der Felge macht durchaus Sinn.Schließlich gab es die die chromrandlosen Kappen nur für den W202 in Klassik und Esprit Ausstattung.
Gruß Bianca
dann werde ich in wenigen Tagen illegal unterwegs sein [lach]
[Tanz]
und die mit dem Gold äh Chromrand sind doch die Schöööönsten [liebe3] [liebe3] [liebe3]
[Tanz]