Hi Leute, vielleicht hat ein Original-Fan interesse an einer Hutablage mit original MB-Boxen drinn. Stecker sind auch noch drann. Fotos mach ich bei Interesse. Der Zustand ist sehr gut, die Hutablage scheint erst ein mal ausgebaut worden zu sein (nämlich von mir).
Schönen Gruß,
Gailo
[BIETE] Hutablage mit orig. MB-Boxen
-
-
Dumme Frage:
Welche Farbe hat die Hutablage?
Gruss
Uwe
-
bitte grün! ich nehme die boxen + abdeckungen...wer nimmt den rest? [wow]
grüße
-
Ja, also ich würde sagen, dass die Ablage so ein dunkles grau ist. Kann aber auch mal schwarz gewesen sein, da will ich mich nicht Festlegen. Wie gesagt, wer will, dem mach ich ein Foto und schicke es zu.
-
dann lad doch einfach mal nen foto hier hoch dann kann jeder gucken. weiß nicht was der uwe sucht und will, er war ja nen ticken schneller. ich würde sie auch nehmen, obwohl ich eigentlich nur an dem ganzem boxen zeug interessiert bin! der rest wäre für mich uninteressant, weil ne grüne ablage, werde ich wohl nie nochmal bekommen!
was haste denn so als preis gedacht?
Grüße -
Moment, ich flitz mal in den Keller und versuch ein paar gute Fotos zu machen und hoch zu laden!
-
So, nun hier ein paar Bilder:
Leider habe ich nur eine Handy-Kamera und es sieht irgendwie blau auf dem Foto aus?!?! Ist aber dunkel grau bis schwarz. Da ihr beide aus Köln/Gladbach kömmt, könnt ihr euch das Ding auch vorher angucken. Ich wohn in Rösrath, bin aber auch oft in Erkelenz. Der Preis? Keine Ahnung.. da muß ich erst mal Rücksprache mit meinem Mentor halten. In Preisen bin ich echt nicht fit. Aber ihr dürft auch gerne Vorschläge machen. Ach so, wenn ihr wollt, dann knipse ich euch noch die passenden Stecker aus meinem 190er ab. Also die von den Kabeln die von hinten nach vorne gehen.
Wenn ihr noch mehr Fragen habt: Fragt einfach!
-
Zitat von "goardon"
dann lad doch einfach mal nen foto hier hoch dann kann jeder gucken. weiß nicht was der uwe sucht und will, er war ja nen ticken schneller. ich würde sie auch nehmen, obwohl ich eigentlich nur an dem ganzem boxen zeug interessiert bin! der rest wäre für mich uninteressant, weil ne grüne ablage, werde ich wohl nie nochmal bekommen!
was haste denn so als preis gedacht?
GrüßeNa da ergaenzen wir uns doch perfekt.
Mir sind die Boxen voellig egal, mir geht es um die Ablage. [yo]
Also Thorsten, sind die Boxen was fuer dich?In der Zwischenzeit ist evtl auch die Antwort des Mentors da.
Gruss
Uwe
-
ja, das wäre schon fein!
Aber, leider ist das vor-mopf, wenn ich das richtig sehe. ich würde gerne die nach-mopf Gitter haben. habe ja auch nen nach-mopf wagen.
Mist.Grüße
-
Zitat von "goardon"
ja, das wäre schon fein!
Aber, leider ist das vor-mopf, wenn ich das richtig sehe. ich würde gerne die nach-mopf Gitter haben. habe ja auch nen nach-mopf wagen.
Mist.Grüße
die sind nicht so teuer...
P.S.: hätte auch noch ne schwarze Hutablage.Wenn einer Interesse hat.. bring sie mit nach KO
-
zumindest die ablage ist nachmopf, weil mein auto nachmopf ist...wir klären das am besten in mendig
...falls ihr kommt
-
Ich werde mit Sicherheit da sein.
Bis Mendig
Gruss
Uwe
-
ich bin natürlich auch da!
aber diese abd3eckungen, die auf dem Foto sind, sind doch vor-mopf, oder. die nach mopf haben doch die Pyramidenform, oder wie man das nennen darf.
Grüße
-
Zitat von "goardon"
ich bin natürlich auch da!
aber diese abd3eckungen, die auf dem Foto sind, sind doch vor-mopf, oder. die nach mopf haben doch die Pyramidenform, oder wie man das nennen darf.
Grüße
Nicht ganz Thorsten. Ich meine,können wir am Samstag am EPC prüfen, waren diese Abdeckungen noch bis 90?! montiert gewesen. also definitiv Nachmopf.