Ich lebe noch....

• Moin,

immer diese ganzen Fan-Clubs *lach*...Klar lebe ich noch; hatte in den letzten Wochen allerdings sehr viel an der Backe....Arbeiten, Frauen, Fan-Club, Spass haben...Selbst meine Sachen zum Lackierer vorbei zubringen habe ich noch nicht geschafft......

[yo]

Gruß
    Andreas

• Zitat

Hechel...hechel...sabber....stöhn [lach] [lach] [lach] geile Bilder da bekommt man gleich lust auf mehr [daumen oben] Appetit darf man sich ja holen ,gegessen wird dan zu Hause [daumen oben]

• hallo,

nicht, das du uns verloren gehst.....

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• naja, das habe ich heute soweit mal fertig gestellt und wird teil einer neuen webseite von mir; das gleiche gibts dann auch für frauen, da zeige ich dann nur die männer....die bilder stammen übrigens alle von flickr. dank der API kann man sich die bilder holen ;) und noch vieles andere mehr....abwarten...bin da grad an nem privaten projekt dran....schätze mal nächste woche gehts online....

grüße
    andreas